hier gehts weiter.....

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 102 Mal
France

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Cruiserline »

Moin
Ich bin auch schon seit kurz nach sieben auf, konnte nicht mehr schlafen. Bin auch schon um das Leergut weg zu bringen, da es nachher in den Geschäften zu voll wird und man dann in der Schlange steht. Fleisch und Würstchen fürs grillen, habe ich auch schon geholt. Gleich fahren wir dann den Rest einkaufen. Ich brauche auch noch unbedingt einen neuen Scheibenwischer auf der Fahrerseite, der jetzt drauf ist, schmiert nur noch rum. Hat der Frost wohl getillt.

Ich glaube das ich auch mal ein neues Foto machen muss für mein Avatar, den meine Haare sind nicht mehr hellblond. Ich habe wieder meine normale Haarfarbe, mittelblond. Ewig muss man den Ansatz nachtönen und das Zeug ist nicht gerade gut für die Kopfhaut, vorallem weil ich sowieso mit Allergien zu tun habe. Da lasse ich es lieber raus. Sehe auch so gut aus, wer schöner ist als ich, ist sowieso geschminkt. :lol: :lol:
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Specht »

Moin zusammen!
Oh Beate, da bin ich ja mal auf das neue Bild gespannt...
So, der Rasen ist schon gemäht, das Haus wieder halbwegs sauber, jetzt fahren wir gleich einkaufen und dann geht´s bei den Grünflächen vor dem Haus weiter.
Schönstes Wetter, da macht die Gartenarbeit wesentlich mehr Spaß ;)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Hallöchen

hey Beate....... das ist ja ein klasse Bild........ gefällt mir richtig gut :)

Ich mache auch gerade den Spaghettiesalat für heute Abend. Der Grill wird angemacht und ich freue mich schon riesig darauf :)

Ansonsten habe ich heute noch ein bisschen langsam gemacht, da ich massive Kreislaufprobleme habe. irgendwie tut mir dieser Wandel nicht so gut. Aber was solls. Wird wieder besser werden.......

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Grillen
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von andalusa »

olala Beate, das sieht Klasse aus, gefällt mir sehr gut.

Welche Veränderungen in einer Woche, man merkt, dass der Frühling da ist.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 94 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Das ist ja toll, lauter neue Bilder. Beate, du siehst auch gut aus, ich muß mich nur noch daran gewöhnen.http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0236.gif
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Puh was bin ich erledigt, die Kleinen haben mich geschafft. Ich habe sie alle gerade nach Hause gebracht und werde mich nun auf der Couch ausruhen. Heute mache ich nichts mehr, habe eh schon alles soweit wieder aufgeräumt. Gegrillt haben wir auch und meine Tochter hat einen Spaghettisalat gemacht gehabt, der ganz gut geschmeckt hat. Heute werde ich noch ein bisschen sündigen und ein paar Chips beim Fernsehen gucken essen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. :)

Hier ist noch ein Bild, wo ich die Haare offen habe und da könnt Ihr sehen, wie lang die wirklich sind. Die werden nicht abgeschnitten.

http://img5.imageshack.us/img5/4577/beatelangeshaar.jpg
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Moin
Das Frühstück ist fertig, aber aufpassen, die Brötchen sind noch heiß, da sie gerade aus dem Backofen gekommen sind. Anstatt Orangensaft habe ich heute mal Blutorangensaft hingestellt, ist sehr lecker. Wer möchte kann sich auch ein Müsli machen. Ich trinke auf jeden Fall, erstmal einen schönen heißen Kaffee, der meine Lebensgeister weckt, denn irgendwie, bin ich noch nicht so richtig in der Welt.
Ich hoffe das es heute wieder schön wird, da es gestern Abend angefangen hat zu regnen. Im Moment ist es trocken und die Sonne schaut etwas durch die Wolken.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. :)
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Aramis »

Guten Morgen Zusammen,

danke für das Frühstück Beate. Ich brauche heute auch erstmal einen starken Kaffee. Irgendwie knackt
es heute auch in allen Knochen.Heute Mittag fahren wir nach Werder zum Baumblütenfest, es soll heute
25 Grad warm werden. Leider gibt es dort überhaupt keine Parkplätze ,wir müssen mit dem Zug dorthin fahren.
Ich werde heute Abend mal berichten - wenn ich vor lauter Obstwein noch berichten kann :lach1 .
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Bis später
Gabi
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

danke für das Frühstück Beate....... Blutorangensaft finde ich auch total lecker.........*hmmmmm*

@ Beate..... wenn ich so lange Haare gehabt hätte, dann würde ich sie mir auch nicht abscheiden lassen :)

So, wir werden demnächst laufen gehen. Ansonsten schaffe ich es die Woche nämlich nicht mehr........ Und dann mal schauen was der Sonntag noch so bringt.........

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 94 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Hallo und guten Morgen,

Beate danke für das Frühstück, sehr gut. Deine Haare sind ja sehr lang, da kann man was damit anfangen.

Bei uns scheint auch die Sonne, mal sehen was wir heute noch anstellen werden.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“