Unverschämt ! ( SP-Geschichten )
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Re: Unverschämt !!!
@ Edith
Nach 2 Einbruchsversuchen und einigen Belästigungen die immer passierten wenn wir ganz einsam standen...sind wir halt etwas vorsichtiger geworden. Etwas Vorsichtiger halt aber eben nicht übertrieben ängstlich.Es kommt halt immer drauf an in welchem Land man ist.....in Schottland zB würde ich mich überall hinstellen,
Eigentlich stehen wir außer bei unserem Haupturlaub meist frei irgendwo...allerdings wenn es so vielfältig und preiswert ist wie an der Mosel...zahle ich gerne die paar Euro und gehe auf die Stellplätze.
Nach 2 Einbruchsversuchen und einigen Belästigungen die immer passierten wenn wir ganz einsam standen...sind wir halt etwas vorsichtiger geworden. Etwas Vorsichtiger halt aber eben nicht übertrieben ängstlich.Es kommt halt immer drauf an in welchem Land man ist.....in Schottland zB würde ich mich überall hinstellen,
Eigentlich stehen wir außer bei unserem Haupturlaub meist frei irgendwo...allerdings wenn es so vielfältig und preiswert ist wie an der Mosel...zahle ich gerne die paar Euro und gehe auf die Stellplätze.
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Urban hat geschrieben: Nach 2 Einbruchsversuchen und einigen Belästigungen die immer passierten wenn wir ganz einsam standen...sind wir halt etwas vorsichtiger geworden.
Hi Urban,
kannst Du sagen in welchem Land die Einbruchsversuche und Belästigungen waren?
LG
Maxima
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Tedela hat geschrieben:
Ich denke immer da man wenn man frei steht etwas Illegales tut............
Hallo Michaela,
schau mal hier:
Am Rande eines Feldes irgendwo in Meck-Pomm.........herrlich ruhig..........dort wo sich "Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen"
http://www.abload.de/img/feld252by.jpg
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Re: Unverschämt ! ( SP-Geschichten )
Hi Kerli,
das sieht wirklich klasse und ruhig aus.......... Aber wie schon gesagt, ich hätte da glaube ich Panik das irgendwann der Bauer aufkreuzt und einem vertreibt...........
Im Sommer geht es auch Richtung Meck Pom, vielleicht bin ich ja dann ein bisschen mutiger
Bin da hat ein bissel doof

das sieht wirklich klasse und ruhig aus.......... Aber wie schon gesagt, ich hätte da glaube ich Panik das irgendwann der Bauer aufkreuzt und einem vertreibt...........
Im Sommer geht es auch Richtung Meck Pom, vielleicht bin ich ja dann ein bisschen mutiger
Bin da hat ein bissel doof
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Tedela hat geschrieben:
Bin da hat ein bissel doof![]()
![]()
![]()
Moin Michaela,
quatsch, das hat doch nix mit "doof" zu tun
Letztendlich mußt du dich immer wohlfühlen........und wenn du das "nur"
auf offiziellen Stell- und Campingplätzen kannst, so ist das doch auch völlig in
Ordnung.
Küstengrüße vom Jadebusen
Kerli und Lia
-
MatthiasG
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Auf dem weg nach Tirol haben wir beim Sportcentrum Bretten übernachtet, sind sogar offizielle Stellplätze aber als wir morgens aufwachten, weil es doch sehr lebhaft wurde, sah das so aus:
http://i39.tinypic.com/2wmng3o.jpg
überall Pferde, im Sportcentrum war eine Reitveranstaltung, ansonsten kann ich den Stellplatz nur empfehlen und die Stadt ist auch sehr hybsch
Matthias
http://i39.tinypic.com/2wmng3o.jpg
überall Pferde, im Sportcentrum war eine Reitveranstaltung, ansonsten kann ich den Stellplatz nur empfehlen und die Stadt ist auch sehr hybsch
Matthias
Kerli hat geschrieben:
Am Rande eines Feldes irgendwo in Meck-Pomm.........herrlich ruhig..........dort wo sich "Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen"![]()
![]()
Und wo war die Entsorgung?
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Remmi hat geschrieben:Kerli hat geschrieben:
Am Rande eines Feldes irgendwo in Meck-Pomm.........herrlich ruhig..........dort wo sich "Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen"![]()
![]()
Und wo war die Entsorgung?![]()
![]()
Na da ist doch rechts im Bild reichlich Gebüsch zu erkennen!
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Das war einmal in Schweden und in Dänemark, Belästigungen hatten wir schon in England und Frankreich.
ich wollte ja auch niemanden vom Freistehen auch in der Natur abhalten, wir tun das ja selber immer noch...verlassen uns aber vermehrt auf unser Bauchgefühl...und fahren auch schon mal weiter um einen anderen Platz zu suchen .
Außerhalb unseres Urlaubes stehen wir meistens frei bei Kurztripps da wir mit Wasser und Abwasser und Fäkalien bis zu 10 Tagen autark sind haben wir auch keinen zwingenden Grund Camping oder Stellplätze anzufahren...wenn es sich ergibt und der Platz schön ist und wir auch mal ein oder zwei Tage an einer Stelle bleiben wollen gehen wir auch gerne auf Stellplätze.
ich wollte ja auch niemanden vom Freistehen auch in der Natur abhalten, wir tun das ja selber immer noch...verlassen uns aber vermehrt auf unser Bauchgefühl...und fahren auch schon mal weiter um einen anderen Platz zu suchen .
Außerhalb unseres Urlaubes stehen wir meistens frei bei Kurztripps da wir mit Wasser und Abwasser und Fäkalien bis zu 10 Tagen autark sind haben wir auch keinen zwingenden Grund Camping oder Stellplätze anzufahren...wenn es sich ergibt und der Platz schön ist und wir auch mal ein oder zwei Tage an einer Stelle bleiben wollen gehen wir auch gerne auf Stellplätze.