hier gehts weiter.....

Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551
Danksagung erhalten: 0

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Specht »

Moin zusammen!
Danke für das leckere Frühstück, Beate. Wir sind zwar heute etwas später dran, aber es ist ja auch Sonntag und da darf man mal länger im Bett bleiben.
Ob ich meinen Mann heute auch nach Werder zum Baumblütenfest bewegen kann, muss ich gleich mal schauen. Das Wetter hier ist wirklich schon traumhaft und es geht auf alle Fälle heute noch raus.

Bis später...
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig........ Kaffee ist in der Kanne, kalter Tee steht im Kühlschrank, Brötchen sind auch schon da und der Rest steht da und wartet nur auf euch...........

Ich habe diese Woche viel zu tun. Deshalb mache ich es heute morgen mal kurz..........

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche die Gott sei Dank nur 4 Arbeitstage hat............ :D
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 93 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Guten morgen,

danke für das lekkere Frühstück.

Ja, diese Woche ist kurz, das müssen wir schon einen Zacken zulegen um fertig zu werden.

Allen einen schönen Wochenbeginn :D
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 101 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Danke für das Frühstück. Ich bin auch froh das es eine kurze Arbeitswoche ist, da es mir eh so bescheiden geht. Den Schnupfen habe ich weg, aber dafür habe ich nun ziemliche Halsschmerzen. Die habe ich mir bestimmt weg geholt, wie wir am Samstag draußen gegrillt haben. So warm war es da gar nicht und ich bin nur im T Shirt gelaufen. Vielleicht hilft mir ja der heiße Kaffee. Bis später mal und einen schönen Tag.
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Aramis »

Guten Morgen Zusammen,

danke für das Frühstück. Ich konnte heute etwas länger schlafen. Fange heute erst später an zu arbeiten.
Ausserdem konnte ich so meinen Weingeist von gestern ausschlafen. Es war gesternnicht so voll
beim Baumblütenfest, dafür aber jede Menge Polizei. Sonntags kommen aber meistens keine Randalierer,
die schlafen da ihren Rausch aus. Der Erdbeerwein hat sehr lecker geschmeckt, Knupperkirsche war auch gut, Heidelbeere
auch. Dazwischen noch Werderaner Kirschbier. Das Wetter war sehr schön und REste der Baumblüte waren auch noch zu sehen. Also bis später , ich muss jetzt erstmal zur Arbeit, Urlaubsvertretung.

Gruss Gabi
Specht
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Specht »

Moin zusammen!
@Aramis
Das Baumblütenfest haben wir uns gestern doch verkniffen und sind stattdessen im Britzer Garten gewesen. Das ist nicht weit und immer wie ein kleiner Urlaub. Unserem Cache dort geht´s auch noch gut ;)

Ich werde jetzt während meiner Hausarbeit mal eben ein zweites Frühstück einlegen und dann gestärkt weitermachen, damit ich heute Nachmittag noch das schöne Wetter hier genießen kann.

Bis später...
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Na Gabi (Aramis), da haste ja ganz gut zugeschlagen. :D Ihr habt bestimmt jede Menge Spaß gehabt.

Ich habe mir ein Eis geholt, ist ja gut gegen Halsschmerzen. Für Euch habe ich auch Eis ins Gefrierfach gelegt. Wer mag, kann sich welches nehmen. Und nun lege ich mich gleich wieder auf die Couch und schau in die Glotze. :)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

Frühstück ist fast fertig. Fehlen nur noch der Kaffee :)....... Brötchen sind noch warm, also Vorsicht............

Bei uns hängt der Himmel voller Regenwolken. Heute Nacht hat es scheinbar angefangen. Aber laut Vorhersage soll es nur heute so sein. Aber mit dem Regen kommen noch mal ordentlich Pollen runter. Zumindest muss ich schon die ganze Zeit wie wild meine Nase putzen..............

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich besseres Wetter :)
Specht
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Specht »

Moin zusammen!
Frühstück ist jetzt gut, da lange ich gleich mal zu ;)
Ich hab heute wieder einen etwas ruhigeren Tag und mache mir schon Gedanken, was ich nach Rathenow alles mitnehmen will. Morgen muss das Womo gepackt werden, weil Donnerstag keine Zeit mehr ist. Wäsche bügeln muss ich auch noch...also doch keine Langeweile heute ;)
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Guten Morgen
Vielen Dank für das Frühstück, Michaela. Ich muss auch etwas essen, da ich dann meine Medizin nehmen kann. Komme gerade vom Arzt, der mich für diese Woche außer Gefecht gesetzt hat. Ich habe den Hals total vereitert und die linke Lymphdrüse ist ziemlich dick angeschwollen. Ich sehe aus, als wenn ich Mumps hätte, was ich aber nicht habe. Jetzt darf ich 3x am Tag Penicillin nehmen, ich bin echt begeistert. Hoffentlich geht das schnell wieder weg, damit ich endlich richtig schlucken kann, das verursacht mir starke Schmerzen.
Das Wetter ist auch bescheiden, es regnet bei uns auch schon seit diese Nacht. Achim kann gleich mal losfahren und schauen, ob er das Teil von der Duscharmatur, was abgebrochen ist im Womo, bekommt. Ansonsten müssen wir eine neue kaufen.

@Specht
Gabi, ich wünsche Euch viel Spaß in Rathenow und grüße mir alle. :)
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“