Das mit dem Spaß und den Grüßen kriegen wir wohl hin
hier gehts weiter.....
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
- Danksagung erhalten: 0
Re: hier gehts weiter.....
Mensch Beate, was haste dir da wieder eingehandelt
Sieh zu, dass du dich ordentlich auskurierst!
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 102 Mal

Tja Gabi, ich weiß auch nicht, womit ich das verdient habe. Von mir aus, können die Bakterien und Viren an mir vorbei fliegen. 
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Oh Beate....... du schreist aber immer hier................
Wir wünschen dir aber gute Besserung, damit du bald wieder fit bist
[center]http://www.die-schnattergaense.de/dlsmi ... /gb040.gif[/center]
Wir wünschen dir aber gute Besserung, damit du bald wieder fit bist
[center]http://www.die-schnattergaense.de/dlsmi ... /gb040.gif[/center]
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 94 Mal

Hallo Beate,
ich wünsche dir gute Besserung, das hat schon manchem geholfen. Bis zum Wochenende wirds bestimmt wieder besser sein.
ich wünsche dir gute Besserung, das hat schon manchem geholfen. Bis zum Wochenende wirds bestimmt wieder besser sein.
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Beate,
ich wünsche Dir auch gute Besserung, ich denke mal, dass Du mit Penicillin bis zum Wochenende wieder fit bist
.......Lass Dich schön verwöhnen
ich wünsche Dir auch gute Besserung, ich denke mal, dass Du mit Penicillin bis zum Wochenende wieder fit bist
.......Lass Dich schön verwöhnen
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 9 Mal
guten Abend alle zusammen,
ich will mich auch mal kurz melden. Vor lauter Vorbereitungen für unsere große Deutschlandreise komme ich zu nichts mehr. Aber so langsam haben wir alles soweit im Griff. Morgen noch ein paar Sachen und am Donnerstagmorgen geht es endlich los. Wenn man 3 Monate unterwegs ist, da muss man halt an so viel denken.
Mensch Beate, du machst ja Sachen
jetzt musst du dich aber wirklich mal richtig auskurieren, nicht wieder zu früh arbeiten, das bringt einfach nichts.
Ich wünsche schon mal allen ein wunderschönes Maiwochenende und freue mich auf das Kennenlernen in 3 Wochen.
Vielleicht schaue ich morgen noch mal kurz rein
ich will mich auch mal kurz melden. Vor lauter Vorbereitungen für unsere große Deutschlandreise komme ich zu nichts mehr. Aber so langsam haben wir alles soweit im Griff. Morgen noch ein paar Sachen und am Donnerstagmorgen geht es endlich los. Wenn man 3 Monate unterwegs ist, da muss man halt an so viel denken.
Mensch Beate, du machst ja Sachen
Ich wünsche schon mal allen ein wunderschönes Maiwochenende und freue mich auf das Kennenlernen in 3 Wochen.
Vielleicht schaue ich morgen noch mal kurz rein
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 102 Mal

Guten Abend
Danke Euch allen für die lieben Genesungswünsche. Ich habe die ganze Zeit gelegen und nun kann ich nicht mehr, brauche jetzt einen Stuhl und meinen Läpi.
Nachher lege ich mich wieder hin, in der Hoffnung, morgen ohne Schmerzen aufzustehen. Glaubt mal, bis Hassfurt bin ich wieder auf den Damm, nur mein Fahrrad, das wird wohl zu Hause bleiben. Ich möchte mich nicht verausgaben, sondern lieber die Ruhe antun.
Ich werde mir nun noch Holundersaft warm machen und noch ein bisschen im Net surfen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
@WoMoOma
Hallo Gabi
Da bist Du ja ganz schön im Streß. Um so mehr freust Du Dich, wenn alles fertig ist und Ihr unterwegs seit. Ich freue mich auch schon darauf, Dich endlich persönlich kennenzulernen. Ich wünsche Dir noch ein fröhliches packen.
Danke Euch allen für die lieben Genesungswünsche. Ich habe die ganze Zeit gelegen und nun kann ich nicht mehr, brauche jetzt einen Stuhl und meinen Läpi.
Nachher lege ich mich wieder hin, in der Hoffnung, morgen ohne Schmerzen aufzustehen. Glaubt mal, bis Hassfurt bin ich wieder auf den Damm, nur mein Fahrrad, das wird wohl zu Hause bleiben. Ich möchte mich nicht verausgaben, sondern lieber die Ruhe antun.
Ich werde mir nun noch Holundersaft warm machen und noch ein bisschen im Net surfen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
@WoMoOma
Hallo Gabi
Da bist Du ja ganz schön im Streß. Um so mehr freust Du Dich, wenn alles fertig ist und Ihr unterwegs seit. Ich freue mich auch schon darauf, Dich endlich persönlich kennenzulernen. Ich wünsche Dir noch ein fröhliches packen.
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 94 Mal

@WoMoOma
Hallo Gabi,
wie muß ich das verstehen, 3 Monate nicht in Spanien oder wirklich 3 Monate mit dem Wohnmobil unterwegs?
Wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Rückreise und viel Spass unterwegs.
Hallo Gabi,
wie muß ich das verstehen, 3 Monate nicht in Spanien oder wirklich 3 Monate mit dem Wohnmobil unterwegs?
Wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Rückreise und viel Spass unterwegs.
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Hallo Gaby,
ich hoffe doch das du nichts vergisst....... Wenn doch, dann kannst du es aber Unterwegs kaufen
........
Wir wünschen euch auch eine gute Fahrt......... bis in 23 Tagen in Haßfurth............... *nurnoch*
ich hoffe doch das du nichts vergisst....... Wenn doch, dann kannst du es aber Unterwegs kaufen
Wir wünschen euch auch eine gute Fahrt......... bis in 23 Tagen in Haßfurth............... *nurnoch*