So,
endlich habe ich es geschafft, unsere Herbsttour auf dei HP zu bringen.
Falls es interessiert kann es unter www.beermann-web.info in der Rubrik Reisen nachlesen.
Herbsturlaub in Zeeland
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 81 Mal

-
quilterin100
- Visitor

- Danksagung erhalten: 0
Hallo Andy,
mich zerfrißt grade der Neid
Vor unserer Wohnmobilzeit waren wir öfter in Zeeland, auch in Zoutelande. Jetzt mit WoMo ärgern mich einfach die doch recht hohen CP-Preise, weil ich die Einrichtungen nun mal nicht benötige und SP sind mehr als rar gesät in der Gegend. Dabei würden wir sooooo gerne mal wieder dort hin fahren - seufz!
Schade, dass das Wetter bei Euch nicht mitspielte und der Urlaub mit einer Erkältung endete! Das nächste Mal müsst Ihr mehr mit Genever vorbeugen
LG
quilterin
mich zerfrißt grade der Neid
Vor unserer Wohnmobilzeit waren wir öfter in Zeeland, auch in Zoutelande. Jetzt mit WoMo ärgern mich einfach die doch recht hohen CP-Preise, weil ich die Einrichtungen nun mal nicht benötige und SP sind mehr als rar gesät in der Gegend. Dabei würden wir sooooo gerne mal wieder dort hin fahren - seufz!
Schade, dass das Wetter bei Euch nicht mitspielte und der Urlaub mit einer Erkältung endete! Das nächste Mal müsst Ihr mehr mit Genever vorbeugen
LG
quilterin
Re: Herbsturlaub in Zeeland
Wir haben in der Nebensaison mit allem drum und dran 20€ / Tag bezahlt.quilterin100 hat geschrieben:Jetzt mit WoMo ärgern mich einfach die doch recht hohen CP-Preise, weil ich die Einrichtungen nun mal nicht benötige und SP sind mehr als rar gesät in der Gegend. Dabei würden wir sooooo gerne mal wieder dort hin fahren - seufz!
Hielt sich in Grenzen - finde ich. Wir werden da mal wieder hinfahren (Grobe Richtung Küste)
Ist eine Idee http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gifSchade, dass das Wetter bei Euch nicht mitspielte und der Urlaub mit einer Erkältung endete! Das nächste Mal müsst Ihr mehr mit Genever vorbeugen
-
reisetante
- Visitor

Hallo Andy,
hatte mich schon gefragt, ob du überhaupt dort warst, weil ich nichts mehr hörte.
Ist ja schade, dass das Wetter nicht auf Dauer so mitspielte und dass du dich dann noch so erkältet hast. Ich hoffe, du bist wieder ganz gesund.
Aber schön, dass es dir immerhin so gut gefallen hat, dass du nochmals in die Richtung willst. Vielleicht spielt dann der Wettergott ja auch besser mit.
Schöne Fotos hast du gemacht; und der Bericht gefällt mir auch gut.
Gruß
von
der Reisetante
hatte mich schon gefragt, ob du überhaupt dort warst, weil ich nichts mehr hörte.
Ist ja schade, dass das Wetter nicht auf Dauer so mitspielte und dass du dich dann noch so erkältet hast. Ich hoffe, du bist wieder ganz gesund.
Aber schön, dass es dir immerhin so gut gefallen hat, dass du nochmals in die Richtung willst. Vielleicht spielt dann der Wettergott ja auch besser mit.
Schöne Fotos hast du gemacht; und der Bericht gefällt mir auch gut.
Gruß
von
der Reisetante
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Hallo Andy,
ein klasse Bericht und tolle Bilder...... Danke dafür
Na dann muss es doch mal eine Ausführlichere Reise nach Holland sein als nur zu Obelink..............
ein klasse Bericht und tolle Bilder...... Danke dafür
Na dann muss es doch mal eine Ausführlichere Reise nach Holland sein als nur zu Obelink..............