Wohnmobile in schön!

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Andy
Danksagung erhalten: 0

Re: Wohnmobile in schön!

Beitrag von Andy »

Naja, bei den Preisen dürfen die Modelle auch ziemlich futuristisch aussehen.

Mein Fall ist es nicht so.
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Hummel »

Eigentlich finde ich alle Wohnmobile und Wohnwagen hässlich, unseres natürlich auch. Die Kisten verunstalten jede schöne Landschaft :roll: ,

........aber, wenn ich es drinnen schön gemütlich habe, ist es mir egal :cool1 .
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Gimli hat geschrieben:
BlueSkyFL hat geschrieben: Wie gefallen Euch die Womos? Kennt Ihr weitere Womo-Hersteller mit einem tollen Design?

Gruss
Peter :D
Moinmoin !

Ich find' das Design recht futuristisch - und es gefällt mir richtig gut :mrgreen:
Das du das sagst, war klar.... die sehen deinem Neuen ja auch irgendwie ähnlich :cool1

Allerdings gefallen Sie mir von außen auch!

Aber es zeigt mal wieder, dass auch die kl. Italiener nicht zaubern können... und solange Sie Toilette und Dusche in einem Raum lassen, ist es nicht interessant für uns :shock:
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Adler hat geschrieben: Das du das sagst, war klar.... die sehen deinem Neuen ja auch irgendwie ähnlich :cool1
http://forum.ah.fm/images/smilies/whistle.gif

http://www.sternchatbb.com/boards/image ... giggle.gif
marius_manja
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC

Beitrag von marius_manja »

Geschmäcker sind ja so verschieden..... Allerdings mein Fall wären sie auch nicht. Innen schön, aber die Form wäre nicht mein Ding. :lol:

Lieben Gruss
Gabi
dackel
Participant
Participant
Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy

Beitrag von dackel »

hab' gestern erst bei 'nem womo-händler zwei fein lackierte teilchen gesehen... mit den futuristischen formen hab' ich persönlich es zwar auch nicht so (gute güte, dagegen haben wir ja einen rollenden schuhkarton!), aber in farbig find ich womos wirklich schön.
wenn es nicht so barbarisch teuer wäre, könnt' man noch ganz andere sachen mit der außenpelle anstellen - auch da habe ich gestern auf dem rückweg im vorbeifahren dolle sachen bei einem fahrzeuglackierer gesehen. schönen gruß an die eigene phantasie :lol:
unser gipsy ist ja seines zeichens von haus aus verhältnismäßig "bunt", mir gefällt das aber gut.
ansonsten halte ich es wie andere/r hier: hauptsache innen schön und gemütlich, ein rollendes wohnzimmer halt ;)
lg
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“