Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Antworten
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Danksagung erhalten: 0
Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Achim »

Ich mache morgen um 12:00Uhr Feierabend (es sei denn, ich werde doch noch zu dieser blöden Besprechung morgen Nachmittag verpflichtet). Das heißt, dass wir etwa um 14:30 Uhr wegkommen könnten. Wir könnten also am frühen Abend in Haßfurt eintreffen. Konjunktiv deshalb, weil unser Fabian gestern Nacht krank geworden ist. Heute lag er den ganzen Tag mit Fieber im Bett. Ich hoffe sehr, dass es ihm morgen so gut geht, dass wir ihn wenigstens im Wohnmobil ins Bett packen können und nicht zu Hause bleiben müssen.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

womonauten hat geschrieben:
Naja...wir werden uns halt in Berlin jemütlich machen, zu tun gibt es ja genug...

Wir wünschen allen Haßfurt-Teilnehmern viel Spaß und Kurzweil und natürlich bestes Wetter :!:
:cool1

Auch der Friese macht es sich zur Zeit im Großraum Berlin "jemütlich"...........allerdings im Hotelzimmer.

Gestern noch in Cottbus, heute in Genshagen und Fürstenwalde und Mittwoch in Berlin-City.............

Auch hier war ich noch kurz drin, allerdings aus zeitlichen Gründen nur bis zur Kasse:

http://www.abload.de/img/ti2fohc.jpg

http://www.abload.de/img/ti1wq2a.jpg

Hotel-Grüße aus Blumberg bei Berlin

Kerli
:P
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR

Beitrag von Annemarie »

So,
meine Familie schläft schon und ich werde eine kleine Nachtschicht einlegen. Nachts kann ich immer in Ruhe einpacken.Die meisten Sachen sind ja eh schon im Womo und morgen wenn Achim kommt, wollen wir ja los.

Jetzt hoff ich, daß es Fabian heut Nacht besser geht, der hat sich gestern wahrscheinlich den Magen verdorben. :cry: :cry:

Aber an alle die schon in Haßfurt angekommen sind, ich wünsch Euch morgen einen schönen Tag und bis bald!!! :D :D :D

Annemarie
Mary

Beitrag von Mary »

Kerli hat geschrieben:
womonauten hat geschrieben:
Naja...wir werden uns halt in Berlin jemütlich machen, zu tun gibt es ja genug...

Wir wünschen allen Haßfurt-Teilnehmern viel Spaß und Kurzweil und natürlich bestes Wetter :!:
:cool1

Auch der Friese macht es sich zur Zeit im Großraum Berlin "jemütlich"...........allerdings im Hotelzimmer.

Gestern noch in Cottbus, heute in Genshagen und Fürstenwalde und Mittwoch in Berlin-City.............

Auch hier war ich noch kurz drin, allerdings aus zeitlichen Gründen nur bis zur Kasse:

http://www.abload.de/img/ti2fohc.jpg

http://www.abload.de/img/ti1wq2a.jpg

Hotel-Grüße aus Blumberg bei Berlin

Kerli
:P

Kerli
ich will ja nicht gehässig werden, aber bei den Preisen haben die es verdient, dass die Leute nur bis zur Kasse kommen.

Manche wollen nur mal gucken und nicht die Halle kaufen, für nur gucken oder überhaupt reingehen, je Person 25 EUR letztes Jahr, wie ist es jetzt ??? sie spinnen wohl. Soll das Management sich mal ihre Preisgestaltung überlegen, dann wäre die Bude auch voll.
Wenn man allerdings bis 24 Std. bleiben will wäre so ein Preis noch gerechtfertigt, aber doch nicht für 10 Minuten mal angucken !!! :evil: :twisted:

Noch ne wichtige Mitteilung, betrifft ja nur mich. Morgen bis Vormittags entscheidet es sich, ob ich überhaupt losfahren kann nach Haßfurt.
Sorry aber wahr...
melde mich dann noch mal wieder... Gute Nacht
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Marry hat geschrieben:
Manche wollen nur mal gucken und nicht die Halle kaufen, für nur gucken oder überhaupt reingehen, je Person 25 EUR letztes Jahr, wie ist es jetzt ???

Hallo Marry,

eigentlich gehts hier ja nur rund um das Thema "Haßfurt", trotzdem will ich noch kurz etwas zu "Tropical Islands" sagen:

25 Euro ist auch aktuell der Kurs. Dafür kann man dort aber non-stop verweilen.......

Neu ist scheinbar: Wer dort über Nacht bleibt ( z.B. einfach am Strand ), zahlt ab 03:00 Uhr automatisch weitere 10 Euro :!:

Somit ergibt sich folgende Rechnung:
Man betritt das tropische Spaßbad z.B. Morgens um 09:00 Uhr und verläßt dieses genau 24 Stunden später wieder.

Macht laut aktueller Preisliste 35 Euro :!:

Sicherlich kein preiswerter Spaß, aber irgendwann in naher Zukunft werden wir dort auch mal in die "Südsee" hüpfen.......

In Sichtweite zum "Badetempel" befindet sich der erst kürzlich eingeweihte optisch sehr gepflegte Campingplatz.

Mit dem Womo hier zu nächtigen ist aus unserer Sicht aber doch etwas teuer:

Womo-Stellplatz inkl. 2 Erwachsene: ab 20 Euro aufwärts ( inkl. Frischwasser, Duschen und WLAN )

Dann kann man doch lieber gleich auf dem Parkplatz direkt vor dem "Tropen-Paradies" verweilen.........völlig gebührenfrei

http://www.abload.de/img/ti3555u.jpg

Hotel-Grüße aus der Berliner Ecke

Kerli
8-)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

wir fahren gleich los, da wir ja vorab noch auf die Trauerfeier Roberts Tante nach Borken/Kassel müssen.................... Wir werden dann gegen Abend in Haßfurt sein.......

Freue mich darauf

LG Michaela
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 66 Mal
Germany

Beitrag von präses »

So,- WoMo ist jetzt auch bei mir gepackt und es geht gleich loß.
Je nach Verkehralage werden wir wohl am frühen Nachmittag in Hassfurt eintrudeln.

Alle eine gute Anreise
wünscht Manfred
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 27 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Achim hat geschrieben:Ich mache morgen um 12:00Uhr Feierabend (es sei denn, ich werde doch noch zu dieser blöden Besprechung morgen Nachmittag verpflichtet). Das heißt, dass wir etwa um 14:30 Uhr wegkommen könnten. Wir könnten also am frühen Abend in Haßfurt eintreffen. Konjunktiv deshalb, weil unser Fabian gestern Nacht krank geworden ist. Heute lag er den ganzen Tag mit Fieber im Bett. Ich hoffe sehr, dass es ihm morgen so gut geht, dass wir ihn wenigstens im Wohnmobil ins Bett packen können und nicht zu Hause bleiben müssen.

Dann treffen wir uns im Stau am Weinsberger Kreuz.....bis dann.
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

@Kerli
Jepp, und schon wieder direkt bei uns vorbeigefahren... :roll:
Nächstes Mal kommste aber auf ´nen Kaffee her :yes3:

Ihr lieben Haßfurt-Treffler,
die Spechte wünschen euch ein gaaaaaaanz supertolles, friedliches, lustiges, gemütliches, entspanntes, interessantes, leckeres Treffen bei schönstem Wetter :good:
Gerne wären wir auch gekommen, aber es hat nicht sollen sein :cry:
Nächstes Jahr könnte es bei uns klappen, wenn das Treffen nicht am Himmelfahrts-WE ist oder in der Nähe von München stattfindet... :roll:

Also, benehmt euch, dass mir da keine Klagen kommen und macht viele, viele Bilder :clapping:
Maxine
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Maxine »

Wir wünschen allen Haßfurt-Anreisern eine gute Fahrt und schonmal viel Spaß!!! Wir werden dann am Freitagabend zu Euch stoßen. Sind denn dann alle beim Essen oder hält auch jemand am Platz die Stellung :) ??

Wir freuen uns schon riesig, da es tatsächlich noch bis eben in der Schwebe stand, ob wir auch wirklich kommen können. Leider haben wir auch dadurch den Brötchen-Bestell-Service verpasst :cry: Ich schätze mal, jetzt werden wir verhungern müssen :cool1
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“