Hallo, das läuft sicher wie bei der Steuerklage, erst kommen die unteren Instanzen und bis es zum Verfassungsgericht kommt vergehen Jahre.
Das diese Feinstaubverordnungen ein Schuss in den Ofen sind dürfte schon vorher klar gewesen sein......... aber immer weiter schön grün wählen, die setzen auf die Brüsseler Entscheidungen für uns immer noch einen drauf. :1sauer
Erstes Fazit zu den Umweltzonen
-
Achim
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
- Danksagung erhalten: 0
Ich bekomme schon Bauchschmerzen, wenn ich das Wort "Wahl" nur höre! Welche Wahl hat man denn? :1sauerpräses hat geschrieben:... aber immer weiter schön grün wählen...
-
skylape
- Enthusiast

- Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi
Re: Erstes Fazit zu den Umweltzonen
Nicht wählen ist auch eine Wahl.Achim hat geschrieben:Ich bekomme schon Bauchschmerzen, wenn ich das Wort "Wahl" nur höre! Welche Wahl hat man denn? :1sauerpräses hat geschrieben:... aber immer weiter schön grün wählen...
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Jo, hat nur den kleinen Nachteil, dass man damit meistens die unterstützt, die man am wenigsten mag ...skylape hat geschrieben:Nicht wählen ist auch eine Wahl.Achim hat geschrieben:Ich bekomme schon Bauchschmerzen, wenn ich das Wort "Wahl" nur höre! Welche Wahl hat man denn? :1sauerpräses hat geschrieben:... aber immer weiter schön grün wählen...
-
bauhenkel
- Participant

- Wohnmobil: Hobby 600
Na, welche denn? Die zwischen Pest und Cholera! Alle Politiker, egal welcher Couleur, in einen Sack und dann draufhauen! Du triffst nie den Verkehrten!Achim hat geschrieben:Ich bekomme schon Bauchschmerzen, wenn ich das Wort "Wahl" nur höre! Welche Wahl hat man denn? :1sauerpräses hat geschrieben:... aber immer weiter schön grün wählen...
Klaus