Guten Morgen,
es war einfach Traumhaft und vielen Dank an Rainer für diesen wunderbaren Platz.
Hier meine Bilder für euch.
www.da-rollt-was.de auf Wohnmobil klicken.
Liebe Grüsse Achim
KLeve privates Treffen
Re: KLeve privates Treffen
Hallo Achim,
das war ja ein idylischer Ort an einen kleinen schönen See. Diese kleinen gemütlichen Treffs
finde ich am allerbesten. Übrigens schöne Fotos auf deiner HP, werde sicherlich nochmal reinschaun.
bis denne
Haui
das war ja ein idylischer Ort an einen kleinen schönen See. Diese kleinen gemütlichen Treffs
finde ich am allerbesten. Übrigens schöne Fotos auf deiner HP, werde sicherlich nochmal reinschaun.
bis denne
Haui

-
- Observer
- Wohnmobil: Hymer B694
- Danksagung erhalten: 0
Simmt, ich kanns nur voll und ganz bestätigen: ein schönes Fleckchenhat uns der Terrorkrümel da ausgesucht.
Absolute Stille bis auf das Quaken der Frösche, nur nette Leute und jede Menge Entspannung.
Absolute Stille bis auf das Quaken der Frösche, nur nette Leute und jede Menge Entspannung.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Re: KLeve privates Treffen
Hallo,anno1959 hat geschrieben:Guten Morgen,
es war einfach Traumhaft und vielen Dank an Rainer für diesen wunderbaren Platz.
Hier meine Bilder für euch.
http://www.da-rollt-was.de auf Wohnmobil klicken.
Liebe Grüsse Achim
wo war denn das in Kleve?
Ein Campingplatz? Aber sicherlich kein Stellplatz oder?
Bin ja neugierig, da wir am Niederrhein weiterhin Alternativen suchen

-
- Observer
- Wohnmobil: Hymer B694
Es ist ein privater See, der mal ein SP werden soll, aber eben noch kein offizieller ist...Antrag läuft.
Daher soll auch noch keine Werbung gemacht werden. Aufgrund persönlicher Kontakte von einem Kolleschen
durften wir den Platz für ein Treffen nutzen.
Daher soll auch noch keine Werbung gemacht werden. Aufgrund persönlicher Kontakte von einem Kolleschen
durften wir den Platz für ein Treffen nutzen.