Zunächst wollen wir uns natürlich allen bisherigen Dankesworten an Organisatoren und Teilnehmer anschließen. Es war mal wieder toll. Auch Ort und Stellplatz waren optimal. Haßfurt hat eine Menge zu bieten, u.a. eine sehr gute und nette Zahnärztin…

Unsere Verspätung lag daran, dass wir erst mal in die falsche Richtung gefahren sind, nämlich die Donau entlang, und auf Garibaldis Spuren (s. Reisebericht mit tollen Fotos hier im Forum) über Passau in der Wachau gelandet sind. Allerdings war das wohl keine gute Idee, zumindest nicht jetzt. Nach Kälte, Sturm und Regen haben wir vorzeitig den Rückweg angetreten, um zu Hause noch etwas von Wärme und Sonne zu haben. Zum Beispiel zeigte das Thermometer, als wir am Freitag, 29.5., gegen 13 Uhr ziemlich durchnässt von einer Radtour zum Wohnmobil zurück kamen, exakt 10,5 Grad an. Das reichte uns dann.
Ach ja, und auf dem Rückweg haben wir dann am Samstag noch einmal den Stellplatz in Haßfurt angefahren. Und abends sind wir natürlich mit dem Rad zum "Gasthof zum Schwanen" gefahren. Aber leider mussten wir feststellen, dass die fest eingeplante Schweinshaxe, auf die wir eine Woche vorher neidisch gestarrt hatten, eine "Sonderanfertigung" gewesen und jetzt nicht erhältlich war. Aber satt sind wir auch so geworden.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Billie und Wolfgang