Fronleichnam-> Saarburg

Volksfeste und andere Anlässe
Antworten
pulverdutt
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pappschachtel
Danksagung erhalten: 0

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von pulverdutt »

pulverdutt hat geschrieben:ich freu' mich schon auf ........

.....einen Riesling von der Saar, hmm, von der Ayler Kupp, bin mal gespannt wie der schmeckt....
.....einen Stadtbummel durch "Kleinvenedig", den höchsten Stadtwasserfall Europas zu bestaunen und am Buttermarkt einen Cappucino zu schlürfen....
.....eine Wanderung auf dem geheimnisvollen Felsenweg zum Felsplateau von Kastel, einer der schönsten Wanderwege an der Saar, mit einmaligem Panoramablick über das Saartal....
.....eine kleine Radtour auf dem Saar-Radweg ,vielleicht nach Mettlach zu dem Stammsitz des Traditionsunternehmens Villeroy&Boch. Insbesondere das imposante Firmengebäude, die Alte Abtei, mit dem Erlebniszentrum „House of Villeroy&Boch“ ist bestimmt ein Besuch wert. Oder doch lieber ein klitzekleiner Abstecher in das Mettlach-Outletcenter, mit Shops von Silit, Rösle, Lands' End, Lacoste, Laura Ashley....(au Backe, das kann teuer werden)
Ich mach's dann wie in Wertheim und gehe in der Zeit eine Latte trinken...... :smile:
:bye: Berti
Maxine
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Maxine »

Hey Berti....was Du alles vorhast.....da müssen wir ja verlängern..... :lach1
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

pulverdutt hat geschrieben:
pulverdutt hat geschrieben:ich freu' mich schon auf ........

.....einen Riesling von der Saar, hmm, von der Ayler Kupp, bin mal gespannt wie der schmeckt....
.....einen Stadtbummel durch "Kleinvenedig", den höchsten Stadtwasserfall Europas zu bestaunen und am Buttermarkt einen Cappucino zu schlürfen....
.....eine Wanderung auf dem geheimnisvollen Felsenweg zum Felsplateau von Kastel, einer der schönsten Wanderwege an der Saar, mit einmaligem Panoramablick über das Saartal....
.....eine kleine Radtour auf dem Saar-Radweg ,vielleicht nach Mettlach zu dem Stammsitz des Traditionsunternehmens Villeroy&Boch. Insbesondere das imposante Firmengebäude, die Alte Abtei, mit dem Erlebniszentrum „House of Villeroy&Boch“ ist bestimmt ein Besuch wert. Oder doch lieber ein klitzekleiner Abstecher in das Mettlach-Outletcenter, mit Shops von Silit, Rösle, Lands' End, Lacoste, Laura Ashley....(au Backe, das kann teuer werden)
Ich mach's dann wie in Wertheim und gehe in der Zeit eine Latte trinken...... :smile:
:bye: Berti
Oh Berti........ du sprichst einer Frau aus der Seele :lol: :lol: :lol: :lol: Auf V&B freue ich mich jetzt schon riesig. Vor allen dingen freut es Robert das wir mit dem Rad dahin fahren und nicht mit dem WoMo.........Outlet hört sich verführerisch an ;) vor allen dingen mit Lands End dabei.......

Schade das am Donnerstag alles zu hat. Am liebsten würde ich gleich darauf los. Aber da muss dann erst der Wein noch her halten :)
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

SUUUUPER :D !

Helga und ich bringen auch die Räder mit ! Wer von euch ist für das Wetter verantwortlich ? :mrgreen:
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

wienix hat geschrieben:SUUUUPER :D !

Helga und ich bringen auch die Räder mit ! Wer von euch ist für das Wetter verantwortlich ? :mrgreen:
Na da würde ich doch mal sagen: Berti hat den Platz reserviert also muss er auch her halten :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry Berti, aber einer muss schuld sein :) ;) .... dafür bekommst du auch ein ganz großes stück Kuchen..........
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 19 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo zusammen,

Für ein Stück Kuchen möchte ich auch schuld sein :lol: :lol:
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Biggi & Reinhard hat geschrieben:Hallo zusammen,

Für ein Stück Kuchen möchte ich auch schuld sein :lol: :lol:
Ich schicke dir dann eines rüber........... ganzzzzzzzz groß http://www.die-schnattergaense.de/dlsmi ... ket133.gif :lol: :lol:
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 19 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

Jo, Kuchen kann mit gutem Gewissen ausgeteilt werden, doch Alkohol ist ja so gefährlich, manch einer wird dann :woottrizomeno: :!:

:mrgreen:
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

wienix hat geschrieben:Jo, Kuchen kann mit gutem Gewissen ausgeteilt werden, doch Alkohol ist ja so gefährlich, manch einer wird dann :woottrizomeno: :!:

:mrgreen:
Da war er mal wieder. Es sprach genau der richtige :lach1 . Ich weiß nicht wieviele Dosen Guiness noch hier für Dich rumstehen
Antworten

Zurück zu „Termine“