@kerli: ja, das was du in bezug auf die ungünstige taktung schreibst, habe ich auch gelesen...
letztlich hängt es wohl einzig an den eigenen nutzungsgewohnheiten, das meint ihr alle ja durch die bank und das kann ich halt nachvollziehen.
ist halt so eine sache: zuhause hat man eh ne flat und da macht man sich um sowas keinen kopp

, daher hatte ich mal ins rund gefragt.
die sache mit der tagesflat ist auch so'n ding. die rechnen ja meines wissens nicht die 24 stunden, sondern das datum ab, gelle?
gehe ich also abends um 23h nochmal gemütlich ins netz, hab ich somit ne menge verschenkt, ist das richtig? mir bleibt dann ja nur noch eine stunde...
kommt die datenmenge nicht auch noch hinzu zur berechnung? aber da bin ich mir nicht sicher...
auf jeden fall wären das in 4 tagen schon die kosten, die ich ansonsten im ganzen monat habe - und ich kann den stick theoretisch auch noch jederzeit so nutzen - und
sei es, daß ich mich einfach nur im garten rumlümmle und beiträge aus dem forum lese
n24 bietet im moment auch was recht günstiges an, obwohl der stick teurer ist. ist dann im netz von vodafone.
auf den seiten von n24 kann man zudem kostenfrei surfen.
aber ich kann's drehen wie ich will, ich denke, tchibo ist für das, was ich möchte, noch am geeignetsten.
und durch die nichtbindung zahlt man auch im grunde nicht zuviel lehrgeld - im schlimmsten falle...
lg
dagmar