Ich bin stinksauer weil ich gerade mein Auto in die Werkstatt bringen mußte und mir jetzt noch nicht klar ist wie ich morgen meine Termine auf die Reihe bekomme. So ein Mist.
Bei 120 auf der Autobahn hat es mir den Tempomat rausgehauen und dann hat eine Warnleuchte aufgeleuchtet.Die ist bis in die Werkstatt nicht mehr ausgegangen.
Warum ich mich heute ärgere
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Warum ich mich heute ärgere
Am Wochenende ist der Kühlschrank und der Boiler in meinem Wohnmobil "ausgefallen".
Der Kühlschrank hat geheizt, wie ein Weltmeister und der Boiler hat geschwiegen, wie ein Toter.
Und im wahrsten Sinne des Wortes: der Boiler ist tot! Total hinüber! Caputto finito!
Der Kühlschrank hat geheizt, wie ein Weltmeister und der Boiler hat geschwiegen, wie ein Toter.
Und im wahrsten Sinne des Wortes: der Boiler ist tot! Total hinüber! Caputto finito!
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
BlueSkyFL hat geschrieben:Am Wochenende ist der Kühlschrank und der Boiler in meinem Wohnmobil "ausgefallen".
Na wenn der Kühlschrank heizt, brauchst Du ja den Boiler nicht ...
(Nix für ungut ... )
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Zusammen,
warte nun schon seit 11 Tagen das der Hermes Versand ein Paket aus Braunschweig nach Stuttgart schafft, leider immer noch ohne Erfolg
Auf Mailanfragen, wo das Paket denn nun wirklich ist, muß man auch 24 Stunden warten
Toller Service
warte nun schon seit 11 Tagen das der Hermes Versand ein Paket aus Braunschweig nach Stuttgart schafft, leider immer noch ohne Erfolg
Auf Mailanfragen, wo das Paket denn nun wirklich ist, muß man auch 24 Stunden warten
Toller Service
-
DeMixx
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Hallo,
was sagt denn der Sendungsstatus? https://privatpaketservice.hlg.de/wps/p ... UNGSSTATUS
Hermes ist mir bislang noch nicht unangenehm aufgefallen....
Gruß
DeMixx, daumendrückend
was sagt denn der Sendungsstatus? https://privatpaketservice.hlg.de/wps/p ... UNGSSTATUS
Hermes ist mir bislang noch nicht unangenehm aufgefallen....
Gruß
DeMixx, daumendrückend
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Danke DeMixx,
daher habe ich ja meine Weisheit, dass das Paket noch nicht da ist
daher habe ich ja meine Weisheit, dass das Paket noch nicht da ist
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 23 Mal

Hallo Michael,
ich wußte gar nicht das du mir ein Packet schickst.
Nee, aber Spass beiseite, wir haben auch noch nie Probleme mit Hermes gehabt. Eher mit DHL.
ich wußte gar nicht das du mir ein Packet schickst.
Nee, aber Spass beiseite, wir haben auch noch nie Probleme mit Hermes gehabt. Eher mit DHL.