Kurztrip nach Briare an der Loire

Wohin, Womit und wie lange?
Germany
camper2509
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Kurztrip nach Briare an der Loire

Beitrag von camper2509 »

ein toller reisebericht und bilder dazu, was will man noch mehr? die landscahft und der fluss einfach nur toll!
früher als wir immer durch frankreich fahren mussten hat es mich immer angeko..... da durchfahren zu müssen und die sprache einfach nur furchtbar! ja so was das vor guten dreizig jahren und heute, ja heute find ich das frankreich eines der besten länder ist wo man noch richtig campen kann. seit guten4 jahren fahren wir nach frankreich und wir haben das land lieben gelernt und möchten das nicht mer missen!
lieben gruß
camper2509
mirazu
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mirazu »

Wow, so tolle Fotos und ein guter Bericht dazu.
Auf Deine Fotos und den Bericht von Schottland freue ich mich schon. Ich versuche schon lange, meinen Mann zum Womo-Urlaub nach Schottland zu überreden, bis jetzt leider ergebnislos.
Fahrt Ihr auch auf die Inseln (Herbriden, Orkney, Shetlands)? Da möchte ich so gerne wieder hin
lg
mirazu
Waschbaer
Participant
Participant

Beitrag von Waschbaer »

Wir sind heile zurück und ich bin dabei, die Bilder auf meinen PC zu übertragen, bis zum Bericht wird es noch etwas dauern.
Mirazu, Grüß mir Deinen Mann - und Schottland, das war für mich der Hammer (ob man es mag, das muss jeder selbst wissen)

Bis demnächst

Waschbaer
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“