Cruiser hat geschrieben:Ist das Schweinkram?garibaldi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Kennst Du saure Zipfel? ...

Nee, das sind grobe fränkische Bratwürste, die statt gebraten in einem Essig-Zwiebelsud erhitzt werden. Die Zwiebeln isst man mit ... Lecker!

Cruiser hat geschrieben:Ist das Schweinkram?garibaldi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Kennst Du saure Zipfel? ...
Bist Du dir da sicher?garibaldi hat geschrieben: Nee, das sind grobe fränkische Bratwürste, die statt gebraten in einem Essig-Zwiebelsud erhitzt werden. Die Zwiebeln isst man mit ... Lecker!
Ganz sicher sogar. Müssen natürlich gute Würste sein, und die richtige Würze sollte auch rein - was halt so dazu passt. Aber ich gebe zu, es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack ...Cruiser hat geschrieben:Bist Du dir da sicher?garibaldi hat geschrieben: Nee, das sind grobe fränkische Bratwürste, die statt gebraten in einem Essig-Zwiebelsud erhitzt werden. Die Zwiebeln isst man mit ... Lecker!
Es gibt halt Leute, die schrecken einfach vor nichts zurückgaribaldi hat geschrieben:Ganz sicher sogar. Müssen natürlich gute Würste sein, und die richtige Würze sollte auch rein - was halt so dazu passt. Aber ich gebe zu, es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack ...Cruiser hat geschrieben:Bist Du dir da sicher?garibaldi hat geschrieben: Nee, das sind grobe fränkische Bratwürste, die statt gebraten in einem Essig-Zwiebelsud erhitzt werden. Die Zwiebeln isst man mit ... Lecker!
Annemarie hat geschrieben:Aber jetzt mach ich mich an Deine Käsewindbeutel!!! Der MAtjes ist schon in Buttermilch eingelegt.
Annemarie wandelt ihre Rezepte immer frei Schnauze ab. Heute Abend gibt's Matjeswindbeutel!Cruiser hat geschrieben:Es gibt halt Leute, die schrecken einfach vor nichts zurück
SORRY Achim!! DAs ist ein großes Mißverständniss!!! Natürlich gabs Deine leckeren Käsewindbeutel ohne Matjes!Annemarie hat geschrieben:Aber jetzt mach ich mich an Deine Käsewindbeutel!!! Der MAtjes ist schon in Buttermilch eingelegt.
Da hat Achim allerdings Recht!Achim hat geschrieben:Annemarie wandelt ihre Rezepte immer frei Schnauze ab. Heute Abend gibt's Matjeswindbeutel!
Hallo GAribaldi, die sind echt lecker!!! Wir wurden in Griechenland auf einem Campingplatz damit verwöhnt! Und Sarah hat das auch noch gewußt.garibaldi hat geschrieben: Nee, das sind grobe fränkische Bratwürste, die statt gebraten in einem Essig-Zwiebelsud erhitzt werden. Die Zwiebeln isst man mit ... Lecker!
Hallo,Annemarie hat geschrieben:]Hallo GAribaldi, die sind echt lecker!!! Wir wurden in Griechenland auf einem Campingplatz damit verwöhnt! Und Sarah hat das auch noch gewußt.garibaldi hat geschrieben: Nee, das sind grobe fränkische Bratwürste, die statt gebraten in einem Essig-Zwiebelsud erhitzt werden. Die Zwiebeln isst man mit ... Lecker!Das Rezept hätt ich auch mal gerne, scheint ja ganz einfach zu sein.