[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Interessantes Angebot !? - Mobile Freiheit
Nimmt sogar Frau mit Kindern mit, ob die männlich sein dürfen .
Aber im Ernst, gerade in Womozeitschriften gibts ja immer viele Anzeigen "Mitfahrgelegenheit gesucht" oder "geboten".
Man trifft also einen wildfremden Menschen und wohnt mit Ihm gemeinsam in einem Wohnmobil, für mich unvorstellbar.
Kann man doch viel besser bei http://www.mitfahrzentrale.ch offerieren.
Also ich biete oft Mitfahrmöglichkeiten an, wenn auch nicht gerade in den ganzen Urlaub
Aber wenn wir mit dem Womo längere Strecken z.B. nach Italien fahren, dann bieten wir immer ab Basel oder Weil die Route durch den Gotthard bis Rastplatz Airolo oder auch bis Lugano.
Es finden sich immer Mitfahrer die für kleines Geld runter wollen und im gegenzug unsere Dieselkosten senken.
... wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... warum soll man(n) es nicht mal auf diese Art versuchen. Was macht er wohl, wenn die bezaubernde Lisa Lustich ( http://lustich.de/img/lisagalerie/lisa2.jpg) die Auktion für 1,- Euro gewinnt ????
Der nimmt wohl jede...für mich gehört der mal überprüft....irgendwie hat das einen komischen Beigeschmak und hat auch mit einer originellen Partnerschaftsanzeige nicht gemeinsam.