Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
maxima
Danksagung erhalten: 0

Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von maxima »

Ich möchte nicht weiter Mitglied in diesem Forum sein und bitte um Löschung meines Accounts, meiner Beiträge und Bilder!
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif ...Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.......http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif

Ich werde jetzt vertrauensvoll erst mal akzeptieren, dass WWW Anmerkungen per PN und email "aus dem Ruder" gelaufen sind...

Für mich gilt jetzt hier erstmal: http://img138.imageshack.us/img138/4893/closed2ur0.gif
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

Schließe mich Davids Vorschlag an: thema beendet.
Reiner.Klock

Beitrag von Reiner.Klock »

Flora hat geschrieben:Schließe mich Davids Vorschlag an: thema beendet.

Warum?

Es muß doch möglich sein das ein Thema, vernünftig, menschlich und nicht unter die Gürtellinie gehend, abschließend besprochen wird.

Ansonsten ist es hier ja nicht anders als im WF, dem "Zensurforum"
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

maxima hat geschrieben: Ich möchte nicht weiter Mitglied in diesem Forum sein und bitte um Löschung meines Accounts, meiner Beiträge und Bilder!

Das steht hier sicherlich auch Jedem frei, aber bitte überdenke das noch mal, manche Sachen kann man ja vielleicht wirklich nicht öffentlich diskutieren, da würde dann aber eine PN mit spezieller Frage zu einer Entscheidung an die Forenleitung Aufklärung bringen.
Würde ja eventuell bei Deiner Meinungsfindung hilfreich sein.
Nur so eine Idee.
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Reiner.Klock hat geschrieben:
Flora hat geschrieben:Schließe mich Davids Vorschlag an: thema beendet.

Warum?

Es muß doch möglich sein das ein Thema, vernünftig, menschlich und nicht unter die Gürtellinie gehend, abschließend besprochen wird.

Ansonsten ist es hier ja nicht anders als im WF, dem "Zensurforum"

Für MICH nicht mehr in DIESEM Thread (s.o), aber gerne wieder woanders oder zu einem gegebenen Anlass ;)
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

Wir sehen die Entwicklung in diesem Thread mit Bedauern. Wir haben auf die Empfindlichkeiten, die Befindlichkeiten und Emotionen unserer Mitglieder nicht immer einen mäßigenden Einfluss. Das tut uns leid, liegt aber in der Natur eines Forums.

Das Mitglied maxima wird - wie oben ersichtlich - nun auf ihren eigenen Wunsch hin aus unserer Mitgliederliste gestrichen. Wir haben nicht sofort gehandelt, weil wir noch Gelegenheit zur Rücknahme eines übereilten Schrittes einräumen wollten. Diese Gelegenheit ist nicht genutzt worden, so bleibt der Forumsleitung keine Wahl. Wir bedauern das sehr, vor allem mit Blick auf das eigentliche Thema in diesem Thread.

Der Thread bleibt weiterhin geöffnet, um eventueller Kritik Raum zu geben, wie zu erwarten ist, wobei weiterhin die Forumsregeln gelten.

29.6. 2009, die Forumsleitung
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

Gimli hat geschrieben:Moinmoin !

Zum Ausschluss des Users wolfworldwide sei noch folgendes angemerkt:

Die Forumsleitung sieht sich beim Schutz der Mitglieder vor ehrverletzenden Anwürfen in der Pflicht . Wir rechnen verständlicherweise nicht damit und können auch nicht damit rechnen, dass unsere Entscheidungen immer 100% der Mitglieder mittragen, zumal es gar nicht möglich ist, alle Entscheidungen unseres Kollektivs zur Diskussion aller Mitglieder freizustellen.

In diesem Falle sind die zum endgültigen Ausschluss führenden Äußerungen nicht öffentlich zitierfähig, sie machen einfach sprachlos und werden von uns hier nicht noch einmal wiedergegeben werden.

Ich denke und hoffe, dass damit der Erklärung Genüge getan ist.

womonauten hat geschrieben: @ Gimli: Deine Aussage wirkt ein wenig selbstherrlich, auch wenn ich davon ausgehe, dass dies nicht so beabsichtigt ist.

:roll:

so finde ich die Erklärung für mich ok, ich hatte nur die Ermahnung an Joxy und WWW mitbekommen und kurz danach war WWW gesperrt, ich vertraue hier den Admins und Mods, die kommentarlose Löschung eines User hätte nach den Erfahrungen in einem anderen Forum auch für mich die Löschung meines Account erforderlich gemacht.

Danke für die Information.

Gruß Dieter

Ich finde jede Aktion im Forum muß transparent sein
Anonymus

Beitrag von Anonymus »

Ich fasse zusammen:

Ein Popstar in den Vereinigten Staaten von Obama stirbt und hier erhalten Mitglieder eine aus meiner Sicht unberechtigte Verwarnung, einer fliegt und einer bittet selbst um seine Löschung.
Hallo?
Wo ist die Freiheit geblieben?
Tut mir leid, aber das sieht für mich schwer nach dem Prinzip eines blauen Forums aus :1sauer
Können denn noch nicht einmal wir paar Männlein in Frieden auskommen? :cry:

Besonders die Sperre von www finde ich ebenfalls :s , denn dies kommt einem Maulkorb gleich :!: :!: :!: :!:
Machs gut liebe maxima, machs gut www, ich hab eure kontroversen Beiträge auch immer gern gelesen.
MIt euch stirbt ein Stück das Forum

Eine Frage zum Datenschutz :?:
Müsste die Userkennung nicht auch gelöscht werden :?: :!:

Edit: Entschäft, das war zu hart
Zuletzt geändert von Anonymus am Mo 29. Jun 2009, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Anonymus

Beitrag von Anonymus »

Gimli hat geschrieben: die Löschung dieses Mitgliedes erfolgte aufgrund entsprechend vorliegender Tatsachen und Vorfälle, die hier sicherlich nicht öffentlich diskutiert werden, so dass eine "Aufklärung" bzw. Erklärung dann so leider auch nicht stattfinden wird.

Das lese ich ja JETZT erst.
OH-MEIN-GOTT!

Das sieht mir ganz nach dem Wortlaut eines Herrn P aus!

Leute Leute, ist es zu warm?
Wenn ich solche Sätze lesen will, kann ich gleich wieder ins WF gehen :lol: :lol: :( :(
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“