Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von Cruiserline »

Prauers hat geschrieben:@cruiserline

dieses habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben, wirst Du wohl ausversehen überlesen haben. ;)

tschaui haui

Dann schreibe aber bitte nicht, das von der Forumsleitung alles in einer Stunde weggebügelt wurde. Das ist so nicht richtig, denn es war ihr Wunsch.
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mario »

Flora hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Maxi hat geschrieben:Sinngemäß schrieb Wolf:
J. solle sich besser zehn Mal überlegen - aus Selbstschutz - bevor er auf die Entertaste drückt und damit solch geistiges Ejakulat in die Welt verströmt.

Hallo Maxi
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint,
aber das da oben geschriebene erfüllt sogar in diesem Land den Straftatbestand der Bedrohung wenn man dies sehr genau nimmt, von der Beleidigung darin mal abgesehen.
Kann mir zwar vorstellen das Dein Mann das so gar nicht wollte, aber dann hat er sich in der Wortwahl komplett vergriffen,
und der richtige Umgangston ist das selbst in einer PN meiner Meinung nach nicht.

Wenn mir so was in der Aufregung rausrutschen würde, würde ich mich wenigstens dafür entschuldigen.

Ich gehöre wohl zu den sensiblen Forenmitglieder und der Tonfall finde ich auch "hart" und unschön.
Aber bedrohlich? Auf das "aus Selbstschutz" bezogen? Das würde ich anders deuten. Mehr in die Richtung. "Er soll aufpassen, was er sagt, bevor er sich komplett zum Narren macht" anstatt
"Er soll aufpassen, was er sagt, sonst gibt es Ärger"
Eine Bedrohnung sehe ich darin nicht. Und ein Straftatbestand? Das ist schon ein kleines bisschen übertrieben.

Hallo Flora

Ich hätte das nicht geschrieben wenn ich nicht wüsste wovon ich da rede,
ich habe für eine ähnliche (noch belanglosere) Aussage unter 4 Augen (mündlich) sogar Post vom Staatsanwalt bekommen (Anzeige wegen Bedrohung).
Dem war das völlig egal wie ich was meinte, dem ging es nur darum wie es mein Gegenüber (Kläger) auffassen konnte.
Weil es mündlich ohne Zeugen war wurde letztendlich das Verfahren eingestellt.

Ich will hier auch Markus nicht in Schutz nehmen, ich habe dessen Thread nicht mehr lesen können, war schon editiert.
Deshalb kann ich auch nicht sagen ob da der Begriff "Kinderschänder" als seine Meinung über vergangene Geschehnisse oder auch als Beleidigung genannt wurde, ist eben ein Unterschied auch wenn das manch Hardcore-Fan anders sieht.

Ich finde es um Jeden User hier schade der nicht mehr dabei ist, bin auch der Meinung das man solche Dinge (hochschaukelnde Emotionen) auch anders lösen könnte, nur liegt das eben bei der Forenleitung, zur der ich glücklicher Weise nicht gehöre.
Prauers

Beitrag von Prauers »

Hallo Cruiserline,

das muss ich wohl überlesen haben, dass sie geschrieben hat sie wollte in einer Stunde gelöscht werden. ;)
Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, das man ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte walten lassen sollte und dieses kann ja nun nicht so schlimm gewesen sein oder? :roll:

schöne grüße

haui
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von Gantu »

Cruiserline hat geschrieben:
Prauers hat geschrieben:@cruiserline

dieses habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben, wirst Du wohl ausversehen überlesen haben. ;)

tschaui haui

Dann schreibe aber bitte nicht, das von der Forumsleitung alles in einer Stunde weggebügelt wurde. Das ist so nicht richtig, denn es war ihr Wunsch.

So, und nun beruhigt Euch langsam alle mal wieder. Wegen des aktuellen Airbus-Absturzes, bei dem sicher viele, viele Menschen ganz wichtige, liebe Angehörige, Freunde,
Bekannte, Berühmte u.s.w. verloren haben, macht hier auch keiner eine solche "Geschichte" draus. :evil:
DeMixx
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB

Beitrag von DeMixx »

Hallo,

Kinder, bleibt doch locker. Ich habe durchaus Vertrauen in die "Forenleitung", wenn die einen User rauswerfen wird das Gründe haben. Es steht www ja frei, das weiter sachlich via Mail oder wie auch immer mit den betreffenden Admins/Mods zu besprechen.

Und zu Maxima: Nun, wenn sie aus der Userliste genommen werden will, was soll der Admin dann auch anderes machen? Ich bin mir ebenso sicher, dass sie, wenn sie es sich anders überlegt, ebenso schnell wieder Mitglied der Mobilen Freiheit sein wird.

Gruß
DeMixx
Prauers

Beitrag von Prauers »

wienix hat geschrieben:... und solange die Forumsregeln eingehalten werden, denken wir nicht daran, diesen Thread zu schließen. Er hat zwar nicht viel sachlichen Inhalt ... läuft aber zur Zeit am besten :D .

@gantu

dein Adminkollege sieht das aber ganz anders und gegen die Forumsregeln hat nach meiner Ansicht auch noch keiner verstossen. ;)

nachdenklichen gruß

Haui
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Um einmal wieder etwas zum Ausgangsthema zu schreiben:

Nach Michael Jacksons Tod steckt sein Konzertveranstalter in großen finanziellen Schwierigkeiten:

Die Firma AEG Live hat nur 10 der geplanten 50 Konzerte versichert.

Es droht ein Schaden von 352 Millionen € !

Nun hofft der Veranstalter auf die Kulanz der Fans, was die Erstattung der verkauften Ticktes anbelangt :

[clicklink=]http://www.welt.de/wirtschaft/article40 ... attet.html[/clicklink]
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

DeMixx hat geschrieben:Hallo,

Kinder, bleibt doch locker. Ich habe durchaus Vertrauen in die "Forenleitung", wenn die einen User rauswerfen wird das Gründe haben. Es steht www ja frei, das weiter sachlich via Mail oder wie auch immer mit den betreffenden Admins/Mods zu besprechen.

Und zu Maxima: Nun, wenn sie aus der Userliste genommen werden will, was soll der Admin dann auch anderes machen? Ich bin mir ebenso sicher, dass sie, wenn sie es sich anders überlegt, ebenso schnell wieder Mitglied der Mobilen Freiheit sein wird.

Gruß
DeMixx

:merci

Wäre wirklich schön, wenn maxima wieder käme ... und was alles zu den Folgen geführt hat, die hier diskutiert wurden, weiß ja außer der "Forenleitung" niemand so genau, wenn ich das richtig sehe. So, wie ich die Zuständigen einschätze, muss es schon sehr gravierend gewesen sein. Übrigens finde ich das sehr schade, wolfs Beiträge waren, so weit ich sie gelesen habe, inhaltlich nämlich durchaus interessant und sehr berechtigt, auch wenn mir sein Stil eher auf den Magen ging. Aber so ist es im Leben: Der Ton macht die Musik...
Gast

Beitrag von Gast »

Leute jetzt haltet mal den Ball flach.
Ich hab mir mal gerade den ganzen Beitrag in Ruhe durchgelesen.
Wenn die liebe Maxima gelöscht werden will ist das ihr gutes Recht, auf Wiedersehen
Wenn joxy beleidigt ist die Verwarnung gerecht
Sorgen macht mir aber das Löschen eines Users wie worldofwide.
Das passt wirklich nicht zu unserer Forenkultur. :shok:

Viel mehr Sorgen macht mir aber

Maxi hat geschrieben: Nun, das sehe ich ebenfalls anders.
Aber vielleicht sind diese Äußerungen nicht zitierfähíg, weil sie aus einer PN stammen?
Sicher sind PNs ein Teil der Forenkultur, aber eben immer noch privat und NICHT ÖFFENTLICHE Mitteilungen.

Ich hab es schon irgendwo gelesen möchte aber bitte nochmals die Bestätigung der Administration haben dass PNs durch Mod/admin nicht gelesen werden können.
Kann das ein Admin oder Moderator kurz bestätigen bitte?
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von camperfan »

Nein, PN´s können nicht gelesen werden!

(In diesem Forum nicht, dafür garantieren wir!)

Die Administration erhielt eine PN! Die eines betroffenen Users.

Nun dürfte es an der Zeit sein, wieder Ruhe einkehren zu lassen und wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, wenn überhaupt noch Bedarf besteht.

Bitte.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“