LIebe Administratoren,
Liebes Moderatorenteam,
liebe Moni,
lieber Kerli,
lieber sing-a-song,
lieber Rainer,
lieber Udo,
lieber Prauers,
aber besonders
lieber Präses
mit großer Sorge habe ich dein Posting gerade gelesen.
Ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen, wenn ich euch Ärger bereitet hab.
Das wollte ich nie.
Ich bin bestimmt schon ein Jahr bei euch.
Ich war im alten Forum und hab den Umzug in das neue "mitgemacht".
Gut, ich war nie ein fleissiges MItglied und habe auch nicht viele Beiträge geschrieben.
Ein paar Links hab ich mit euch geteilt und bei ein paar Fragen geholfen, das ist eigentlich alles gewesen.
Für viele von euch ist das mit dem Internet vielleicht ganz einfach.
Ein Beitrag schreiben und weg, hab ich schon oft hier gelesen.
Mich aber beschäftigt sowas und ich denke oft nach bevor ich poste und frage mich auch hinterher oft, ob ich alles richtig gemacht hab.
Anders als ihr bin ich nicht mit dem Internet aufgewachsen.
Versteht ihr?
Ich hab gehofft ich könnte mich im Thema Wohnmobil mehr einbringen vielleicht selbst ein paar Infos bekommen (ich suche gerade wieder was neues) und mein Wissen mit anderen teilen.
Oft haben wir das gemacht und dafür vielen Dank euch Allen!!!
Wenn ich aber nun sehe, was eine einfache Frage von mir auslösen kann, dann tut mir das wahnsinnig leid und ich möchte mich hiermit vom Forum abmelden.
Bitte löscht meine Zugangsdaten und meinen Account.
Um ehrlich zu sein ist es auch so, dass ich eine merkwürdige PN bekommen habe, mit der ich absolut nichts anfangen kann.
Ich würde diese gerne einem Moderator zeigen aber vielleicht ist auch genau das der falsche Weg.
Ich weiß es nicht.
Alles in allem wird mir das ganz einfach zu viel, versteht ihr?
Ich bedanke mich daher bei euch allen und wünsche euch alles Gute für das Forum.
Fluxkompensator
P.S. liebe Cruiserline: bitte richte Achim aus, dass ich es wirklich nicht bös gemeint hab.
Aber erst bitte, wenn es ihm wieder besser geht.
WIr hatten wegen sowas mal vor einigen Monaten schonmal Mailkontakt und da war er super nett zu mir und total hilfsbereit.
Er ist ein toller Administrator.
Gerne hätte ich mich selbst von ihm verabschiedet, vielleicht kann ich das ja noch auf seine Mailadresse machen.
Hat er eine Forumsadresse wie
admin@mobile-freiheit.net ??
Also bis irgendwann, vielleicht sehen wir uns mal auf einem Stellplatz
Ich halte die Augen auf
Euer
Fluxi