Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
moni-kiel
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Dethleffs Esprit RT 6874
Danksagung erhalten: 0
Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von moni-kiel »

Mensch Leute,

nun kriegt Euch doch mal wieder ein ,ich verfolge diesen Thread jetzt schon von Anfang an und finde auch nicht richtig was hier geschrieben wurde über nicht bewiesene Anschuldigungen,aber was da jetzt abgeht hat nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Was hat das jetzt mit PMs zutun :?: Die irgendwer lesen kann oder nicht.
Wenn ein User sich löschen lassen möchte dann ist das seine Eigene Entscheidung und ich weiß nicht warum darüber noch diskutiert wird.
Ich würde mir wünschen wenn es hier wieder etwas ruhiger werden würde.
Komisch das in diesen Thread mal wieder einige User aus einem anderen kleinen Forum rumstänkern :!:
Zuletzt geändert von moni-kiel am Di 30. Jun 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

diga hat geschrieben:... wir sind noch in einem Wohnmobilforum ???

Ich sitze hier gerade mit 2 Kumpels vor'm PC......der eine fährt selber 'n Womo,
der andere hat null Ahnung von Camping und Co.......
:cool1

Haben uns zusammen mal alle 14 Seiten in aller Ruhe durchgelesen :!:
:lach1

Originalton meiner Kumpels:
"Wat is dat denn für 'n Kinnergarten ? Und mit solchen Leuten mailst du hier rum ?"
:roll:

Na ja, diese beiden Freunde sind schon in Ordnung.......und ganz unrecht haben beide ja nicht :!:
;)

http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/kinder/kind_0072.gif

Ganz ehrlich - ich lese diesen Thread vollkommen entspannt und schmunzel mir dabei einen wech.......obwohl das eigentliche Thema
nicht lustig ist
:lol:

Ansonsten liebe Womo-Fans, nur weiter so.......hier lernt man Leute "kennen" :!:
Prauers

Beitrag von Prauers »

Hallo Moni-Kiel,

ich glaube das das für einige hier wichtig ist und wenn das möglich ist, wäre das schon komisch irgendwie. Die user die hier die Fragen stellen kommen hauptsächlich aus diesen Forum.

Ob Reiner.Klock Recht hat weiss ich nicht aber auch diese Thematik wird man ergoogeln können.
Man brauch sich ja nur erkundigen, was mit der Software so möglich ist, dafür gibt es Hilfeforen..

kann man sicher alles ergoogeln... ;)

tschaui haui
Udo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago e-Liner

Beitrag von Udo »

Liebe Rübennase,

Dein erster Beitrag im Forum und gleich völlig daneben.
Das es im Augenblick etwas drunter und drüber geht, liegt im wesentlichen an solchen Leuten wie Dir.
Allein Dein eingesetztes Smilie ist völlig daneben.

Gruß Udo

PS: Ein "Herzliches Willkommen im Forum" erspare ich mir in diesem Fall
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Udo hat geschrieben:Liebe Rübennase, Dein erster Beitrag im Forum und gleich völlig daneben.
Das es im Augenblick etwas drunter und drüber geht, liegt im wesentlichen an solchen Leuten wie Dir.
Allein Dein eingesetztes Smilie ist völlig daneben. Gruß Udo

Musste das gleich so unfreundlich sein ? Die Reaktion wirkt sehr Dünnhäutig auf mich. Vermutlich die allgemeine gewittrige Stimmung.

..so ich geh jetzt in die Heier...mir reichts erst mal für heute, genug Reizmaterial gelesen....ich wünsche niemanden Alpträume heute abend.....mein Motto für heute Abend "make Love not War" ... ;) ......Schatziiiiiiii..... 8-)
Gast

Beitrag von Gast »

LIebe Administratoren,
Liebes Moderatorenteam,
liebe Moni,
lieber Kerli,
lieber sing-a-song,
lieber Rainer,
lieber Udo,
lieber Prauers,
aber besonders lieber Präses

mit großer Sorge habe ich dein Posting gerade gelesen.
Ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen, wenn ich euch Ärger bereitet hab.
Das wollte ich nie. :(

Ich bin bestimmt schon ein Jahr bei euch.
Ich war im alten Forum und hab den Umzug in das neue "mitgemacht".
Gut, ich war nie ein fleissiges MItglied und habe auch nicht viele Beiträge geschrieben.
Ein paar Links hab ich mit euch geteilt und bei ein paar Fragen geholfen, das ist eigentlich alles gewesen.

Für viele von euch ist das mit dem Internet vielleicht ganz einfach.
Ein Beitrag schreiben und weg, hab ich schon oft hier gelesen.
Mich aber beschäftigt sowas und ich denke oft nach bevor ich poste und frage mich auch hinterher oft, ob ich alles richtig gemacht hab.
Anders als ihr bin ich nicht mit dem Internet aufgewachsen.
Versteht ihr?
Ich hab gehofft ich könnte mich im Thema Wohnmobil mehr einbringen vielleicht selbst ein paar Infos bekommen (ich suche gerade wieder was neues) und mein Wissen mit anderen teilen.
Oft haben wir das gemacht und dafür vielen Dank euch Allen!!!

Wenn ich aber nun sehe, was eine einfache Frage von mir auslösen kann, dann tut mir das wahnsinnig leid und ich möchte mich hiermit vom Forum abmelden.
Bitte löscht meine Zugangsdaten und meinen Account.
Um ehrlich zu sein ist es auch so, dass ich eine merkwürdige PN bekommen habe, mit der ich absolut nichts anfangen kann.
Ich würde diese gerne einem Moderator zeigen aber vielleicht ist auch genau das der falsche Weg.
Ich weiß es nicht.
Alles in allem wird mir das ganz einfach zu viel, versteht ihr?

Ich bedanke mich daher bei euch allen und wünsche euch alles Gute für das Forum.
Fluxkompensator

P.S. liebe Cruiserline: bitte richte Achim aus, dass ich es wirklich nicht bös gemeint hab.
Aber erst bitte, wenn es ihm wieder besser geht.
WIr hatten wegen sowas mal vor einigen Monaten schonmal Mailkontakt und da war er super nett zu mir und total hilfsbereit.
Er ist ein toller Administrator. :!: :)
Gerne hätte ich mich selbst von ihm verabschiedet, vielleicht kann ich das ja noch auf seine Mailadresse machen.
Hat er eine Forumsadresse wie admin@mobile-freiheit.net ??

Also bis irgendwann, vielleicht sehen wir uns mal auf einem Stellplatz
Ich halte die Augen auf ;)

Euer
Fluxi
patrixm

Beitrag von patrixm »

Liebe Leute,

pauschale Verunglimpfungen gleich welcher Seite bringen niemand weiter. Und offene Anfeindungen, gerade aus Moderatorenseite, sind auch nicht schön.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich mir "moderate" Töne wünschen. Von allen.

Grüße
Patrick
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Hallo Ihr Rummeckerer alle wie Ihr da seid, und von mir aus können sie auch alle beim Namen genannt werden, Reiner.Klock, sing-a-song und natürlich Herr Prauers.

Habt Ihr jetzt den nächsten Punkt gefunden wo Ihr daran rummäkeln könnt, wenn das dann durch ist, kommt vielleicht das Wetter beim Achim in Castrop dran oder vielleicht das grün auf dem Stellplatz des letzten Womotreffen? Vielleicht ist es aber das guten Morgen was der User im Clubhaus wünscht. Euch ist es doch piep egal was hier läuft, hauptsache Ihr könnt Eure schrecklich negative Einstellung hier einstellen.

Wißt Ihr was, Euer Verhalten finde ich einfach fürchterlich. Auf welchem Niveau befindet Ihr Euch eigentlich???? Wie bei einem Thermometer? Ich glaube Euch würde man in der Eiszeit finden.

Auch wenn ich mir jetzt zig Feinde gemacht habe, ich kann hervorragend ohne Euch leben, aber das mußte jetzt mal gesagt werden.
Udo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago e-Liner

Beitrag von Udo »

womonauten hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:Liebe Rübennase, Dein erster Beitrag im Forum und gleich völlig daneben.
Allein Dein eingesetztes Smilie ist völlig daneben. Gruß Udo

Musste das gleich so unfreundlich sein ? Die Reaktion wirkt sehr Dünnhäutig auf mich. Vermutlich die allgemeine gewittrige Stimmung.

Hallo womonauten,

nö, ich bin absolut nicht dünnhäutig. Wer mich kennt, wird es bestätigen. Ich fand nur die Art des Beitrages von Rübennase nicht passend. wenn er sich wenigstens mal vorgestellt hätte, aber so aus dem "Nichts" heraus auf unser Forum einzuprügeln fand ich halt nicht OK. Aber falls ich doch zu unfreundlich war: Ich entschuldige mich hiermit bei Rübennase!

Gruß Udo
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 66 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Hallo Fluxi,
warum ziehst Du Dir einen Schuh an der nicht zu Dir passt?? Es täte mir Leid, wenn Du aufgrund meines Eintrags das Forum verlassen würdest.
Der Nachteil eines Mods ist es, das er nicht immer, wie z. B. Claudia, Klartext schreiben kann, es wäre schade wenn Du Dich dadurch angesprochen fühltest.
Also denk mal drüber nach, dann kannst Du auch Achim hier weiterhin life ansprechen.

VG Manfred
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“