claudizeller hat geschrieben:Hallo Ihr Rummeckerer alle wie Ihr da seid, und von mir aus können sie auch alle beim Namen genannt werden, Reiner.Klock, sing-a-song und natürlich Herr Prauers.
Habt Ihr jetzt den nächsten Punkt gefunden wo Ihr daran rummäkeln könnt, wenn das dann durch ist, kommt vielleicht das Wetter beim Achim in Castrop dran oder vielleicht das grün auf dem Stellplatz des letzten Womotreffen? Vielleicht ist es aber das guten Morgen was der User im Clubhaus wünscht. Euch ist es doch piep egal was hier läuft, hauptsache Ihr könnt Eure schrecklich negative Einstellung hier einstellen.
Wißt Ihr was, Euer Verhalten finde ich einfach fürchterlich. Auf welchem Niveau befindet Ihr Euch eigentlich???? Wie bei einem Thermometer? Ich glaube Euch würde man in der Eiszeit finden.
Auch wenn ich mir jetzt zig Feinde gemacht habe, ich kann hervorragend ohne Euch leben, aber das mußte jetzt mal gesagt werden.
hallo in die runde,
ich bin zwar hier noch recht neu dabei, aber ich habe gerade in diesem thread festgestellt, daß es hier im forum wohl wirklich ein paar stänkerer gibt. der beitrag von @claudizeller trifft wohl voll den kern ( auch die genannten personen sind sogar mir schon aufgefallen ).
schade eigentlich.
so langsam scheint sich hier jedoch wieder alles im normalen rahmen zu bewegn, was mich als neuling beruhigt.
ich verstehe den ganzen rummel sowieso nicht, muß ich aber auch nicht.
hoffentlich habe ich mir jetzt nicht auch gleich irgendwelche leute vergrault
auf jeden fall muß ich mal ein lob an das moderatoren team loswerden, die ihre sicherlich nicht immer leichte aufgabe, meiner meinung nach prima erledigen. ich möchte es nicht machen
naja, in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen tag und hoffe auf weitere beiträge - in der art, wie man sie bisher hier gewohnt war und die mich hierher geführt haben.