Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Tschuringa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von Tschuringa »

Mobile Freiheit hat geschrieben:Hallo Reiner Klock,

"Geh' mit Gott, aber bitte flott!" - mit auf den Weg geben.

Das Team

Und wieso isser noch nicht gelöscht???

@ all

Hört endlich auf rumzumeckern.

Kaum ist mal etwas Ruhe eingekehrt, gräbt einer wieder irgendwas aus, um wieder loszuhacken.
Rumburak
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Camptourist CA1000
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rumburak »

stephan hat geschrieben: Auf deinen "Nacht"Kommentar habe ich nur gewartet. Da XXXXXXXXXXXXXXX, , erspare ich mir jede Erklärung zu dem Hintergrund meiner Aussage!Vielleicht sollte man(n) XXXXXXXXXXXXXXX, ein Schreibverbot installieren. Gute Besserung!Grüsse spare ich mir in diesem Moment!

:o :shock:

[mod]Der Originalbeitrag wurde wegen beleidigendem Inhaltes editiert.[/mod]
FCC
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von FCC »

[clicklink=]http://www.ta7.de/txt/internet/inte0009.htm[/clicklink]

Besonders die Absätze 1 - 5 finde ich sehr passend............................wobei Absatz 6 und folgende auch ihre Berechtigung haben.
Coolcat70
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Opus 45W

Beitrag von Coolcat70 »

Mobile Freiheit hat geschrieben:Hallo Reiner Klock,

wir fühlen uns hier, mit der vorgehaltenen Ignoranz, Intoleranz, intelligenztechnischen Insolvenz und Wahrheitsverweigerung, oder was auch immer Du uns sonst noch vorwirfst, sehr wohl und wir sind dabei auch noch so dreist, in unserem Forum glücklich und zufrieden zu sein. Auch die Formulierung immer neuer Vorwürfe und/oder Beleidigungen, wird uns nicht dazu bewegen können, unser bisher, in kuscheliger Zufriedenheit, geführtes Leben umzukrempeln. Wir werden dich auch ganz bestimmt nicht liebhaben, trösten, oder psychologisch betreuen., aber wir möchten dir noch ein von Herzen kommendes: "Geh' mit Gott, aber bitte flott!" - mit auf den Weg geben.

Das Team

:good: :good: :good:
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 27 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen. :!:
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von janoschpaul »

gitte hat geschrieben:Warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen. :!:
Normalerweise finde ich es wirklich toll, dass hier nicht einfach geschlossen wird.
ABER in diesem Fall stimme ich Gitte vollkommen zu. :shock:
sketchup2001

Beitrag von sketchup2001 »

gitte hat geschrieben:Warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen. :!:

Hallo Gitte,

bin ja wirklich nicht dafür, dass ein Thread geschlossen wird, weil man(Frau) denken könnte, die Admins bzw. Mods ziehen sich aus der Affäre.

Aber bei diesem Thread bin ich dafür, denn er ufert ja wirklich aus, zum Teil mit krassen Beleidigungen. :o

Ich finde das erschreckend :shock: :shock:

Gruß

Stephan
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Einerseits wäre es vielleicht gescheiter, den Fred zu schließen. Andererseits hat er immerhin schon dazu geführt, dass der der Eine oder Andere, der sich nicht zu benehmen wusste, das Forum so oder so verlassen hat. So gesehen hat das ganze eine gewisse Reinigungswirkung ... wenn es einer für nötig befindet, gleich sämtliche Teilnehmer in Bausch und Bogen in offensichtlich beleidigender Absicht als (eigentlich doch ganz süße) Tiere zu bezeichnen (und diese dann auch noch falsch schreibt :lol: ), dann können wir auf den aber schon so was von verzichten, der soll sich gefälligst wo anders austoben.

Mein Dank nochmal an die Forumsleitung, insbesondere an Achim, für die bewundernswerte Gelassenheit, mit der sie das hier über sich haben ergehen lassen.
Tschuringa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Tschuringa »

Also, ich finde nicht, dass sich die Admins mit einer Schließung des Threads aus der Affäre ziehen.

Aber sie würden einen inzwischen völlig sinn- und fruchtlosen Thread beenden, der immer mehr für Unfrieden in einem sonst so schönen Forum sorgt.
Alle Freiheit, auch die mobile, hat irgendwo ihre Grenzen und hier wurde längst eine überschritten.
Ich bin ganz sicher, dass auch viele User, die hier noch nichts geschrieben haben, von dem absolut unnötigen Zoff mehr als genervt sind.
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von rittersmann »

Ich habe schon auf Seite 2 dieses Astes, also ganz am Anfang mal versucht, die da schon teils geschmacklosen Äußerungen aufzuzeigen, es war leider erfolglos. Es geht hier um Gefühle, da waren am Anfang Leute, die teils Ihrer Trauer Ausdruck geben wollten und andere die fast stolz darauf waren, keine Trauer zu spüren.

Wenn es um solche Tatbestände geht, sollte die Forenleitung wirklich früher eingreifen und solche Threads schließen, obwohl ich wirklich kein Freund von Schließungen bin.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“