Ja, dieses Arbeitsblatt hab ich auch ....... nun hab ich schon meine Lesebrille aufgesetzt (zugegeben hat nur 3,50 EUR gekostetderspieder hat geschrieben:Noch ein Hinweis: Es sind nur noch Druckregler von 30 mbar zugelassen. !!!!MichaelN hat geschrieben: Als Druckminderer sind nur die entsprechenden Regler der DIN EN 12 864 Annex D zugelassen ( Regler die älter sind als 10 Jahre sind ebenfalls nach dieser Vorgabe zu ersetzen )
Zum Thema Absperrhahn kann ich leider nix handfestes sagen.. Aber der Sperrhahn ist doch normalerweise das Flaschenventil
Hier das komplette Arbeitsblatt: DVGW Arbeitsblatt G607 für Flüssiggasanlagen in Fahrzeugen. [clicklink=]http://www.frey-systems.de/images/Forum ... VGW607.pdf[/clicklink]
Wie schon einige Posts zurück erwähnt, war die zitierte G607 eine Uralte Version ( Auch die Version, die Du angehängt hast, ist veraltet.).. In meinem Link zu womobox stehen die aktuelleren Vorschriften und auch die 10 Jahres Regel beschrieben.. Wichtig.. Für die 10 jahres Regel gilt kein Bestandsschutz wie bei der 50mbar Regelung...hobby-sn hat geschrieben:Ja, dieses Arbeitsblatt hab ich auch ....... nun hab ich schon meine Lesebrille aufgesetzt (zugegeben hat nur 3,50 EUR gekostet) , aber wo bitteschön steht in der Arbeitsanweisung was von 10-Jahresfrist ?????
![]()
![]()