Rekordweltmeister zurück!!!

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Tomott
Danksagung erhalten: 0

Rekordweltmeister zurück!!!

Beitrag von Tomott »

Gute Nachrichten für alle F1- und Michael Schumacher-Fans: Der Rekordweltmeister wird den verletzten Felipe Massa vertreten. :cool1 :cool1 :cool1

http://www.michael-schumacher.de/?page= ... 77&lang=de
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 56 Mal
Germany

Re: Rekordweltmeister zurück!!!

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hoffe das er es sich gut Überlegt hat :!:
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von mpetrus »

Ich denke unser Mchi was was er mach.
Ist zwar schon drei Jahre her wo er so ein Auto im Rennen gefahren hat.
(Ob zu Beratungszwecke Testfahrten gemacht wurden ist ja nicht bekannt)
Aber ich denke der schafft das. Soll ja auch nicht für Dauer sein.
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von camperfan »

Ich freue mich tierisch, da ich das Formel 1 gucken seit dem Rücktritt von Schumi eingestellt habe.

Jetzt fährt er wieder eine Zeit lang mit und ich gucke auch wieder zu :cool1

Ich habe es im Stillen gehofft, da ja meist an einem Gerücht immer ein Fünklein Wahrheit hängt.

... und ehrlich, zu verlieren hat der Extremsportler überhaupt nichts mehr - und Erwartungen muß er - zumindest für seine Fans - auf keinen Fall erfüllen.
Ich hoffe, dass er immer heile aussteigt und vielleicht noch einigen Leuten zeigt, wo der Frosch die Locken hat.

Leider ist er das Auto noch nicht gefahren und darf nach den Regularien, wohl auch keine Testkilometer fahren.

Aber wer ihn kennt weiß, dass ein warm up schon reicht und das er sich das Auto auf seine Verhältnisse zuschneidern läßt. Er würde sicherlich auf derr Nordschleife noch mit einem alten Lanz-Bulldog Rekordzeiten fahren. :lol:

Ich finde seinen Schritt sehr mutig und bewundere ihn dafür, was er bisher erreicht hat. Auch für sein Engagement. ;)
schnuess
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX
Danksagung erhalten: 13 Mal
France

Beitrag von schnuess »

Guten Morgen!

Ich werde zwar wohl auch das Rennen gucken, habe aber bisher die Saison auch verfolgt, sodass nicht Schumi der Grund ist.
Aber ganz ehrlich-der Hype geht mir jetzt schon auf den Zeiger!
Habe damals kaum noch Rennen geguckt, weil die Berichterstattung von RTL ( mit Heiko Wasser) einfach nur zum Weglaufen war....

Schumi hier-Schumi da, "Ferrari im Formationsflug", "Bestzeit in Sektor Eins"-ich konnte es nicht mehr hören!
Hat mir den Schumi richtig madig gemacht, weil die den so in Himmel gelobt haben und man echt so gaaaaaaar nix anderes da mehr gehört hat.

Diese Saison haben sie sich ja den Vettel auserkoren( einfach nur schrecklich, diese Art der Berichterstattung)-------und heute morgen dann bei RTL: "Was sich alle schon seit Jahren gewünscht haben, wird endlich wahr: DAS Duell: Vettel gegen Schumi!!!!!!!"

Entschuldigung-aber das nervt mich jetzt schon an! ICH habs mir nicht gewünscht! Und ich wette, davon gibt`s noch mehr......

Naja, vielleicht gucke ich die Rennen doch nur auf einem ausländischen Sender......

Viele Grüße

eine genervte schnuess
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

schnuess hat geschrieben:Guten Morgen!

Ich werde zwar wohl auch das Rennen gucken, habe aber bisher die Saison auch verfolgt, sodass nicht Schumi der Grund ist.
Aber ganz ehrlich-der Hype geht mir jetzt schon auf den Zeiger!
Habe damals kaum noch Rennen geguckt, weil die Berichterstattung von RTL ( mit Heiko Wasser) einfach nur zum Weglaufen war....

Schumi hier-Schumi da, "Ferrari im Formationsflug", "Bestzeit in Sektor Eins"-ich konnte es nicht mehr hören!
Hat mir den Schumi richtig madig gemacht, weil die den so in Himmel gelobt haben und man echt so gaaaaaaar nix anderes da mehr gehört hat.

Diese Saison haben sie sich ja den Vettel auserkoren( einfach nur schrecklich, diese Art der Berichterstattung)-------und heute morgen dann bei RTL: "Was sich alle schon seit Jahren gewünscht haben, wird endlich wahr: DAS Duell: Vettel gegen Schumi!!!!!!!"

Entschuldigung-aber das nervt mich jetzt schon an! ICH habs mir nicht gewünscht! Und ich wette, davon gibt`s noch mehr......

Naja, vielleicht gucke ich die Rennen doch nur auf einem ausländischen Sender......

Viele Grüße

eine genervte schnuess

genau das ist ein Grund warum wir seinerzeit uns Premiere zugelegt haben. Ohne jemandem nahe zu treten, aber mal von vielleicht 1 % Ausnahme, ist RTL für mich der allerletzte Sender.

Egal wie es ausgeht, ich mag Schumi und denke, daß er sich einige gute Rennen mit den anderen liefern wird.
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von camperfan »

Zum Glück gucke ich die Rennen wegen der Fahrer und nicht wegen RTL - denn die haben von allen Sendern die mieseste Berichterstattung.

... und diese Interviews ..... :1sauer

Dumme Fragen an die Fahrer, nur um eine Antwort zu bekommen die eh jeder nur etwas Motorsportorientierte kennt. Insbesonder fällt hier immer der Doldi aus der Boxengasse blöd auf. :cool1

Dieser "Hype" ist selbst gemacht und kommt nur von RTL.

Deshalb schalte ich meist nur kurz vor dem Start "RTL" ein und direkt nach dem letzten der ins Ziel gekommen ist, direkt wieder ab :mrgreen:
de leeuw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von de leeuw »

ich kann da zum glück nicht mitreden. habe noch nie ein rennen gesehen, werde es auch in zukunft nicht tun.

es ist aber für mich schon nervig, das in nachrichtensendungen diese meldung wichtiger erscheint als unsere wirtschafts- und arbeitsmarktlage. da finde ich den schritt von BMW schon erwähnenswerter und richtiger.

und schumi? ein gastarbeiter in italien, der in deutschland keine steuern zahlt, was sollte der einen schon interessieren?
Tomott

Beitrag von Tomott »

Michael Schumacher in Deutschland Steuern zahlen?

Warum? Schumacher wohnt im Ausland und arbeitet für eine ausländische Firma im Ausland.
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Tomott hat geschrieben:Michael Schumacher in Deutschland Steuern zahlen?

Warum? Schumacher wohnt im Ausland und arbeitet für eine ausländische Firma im Ausland.

Tja, und warum dann das Gedöns in Deutschland?
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“