-------WER WAR--------
Eine schöne und alles aussagende Überschrift!!!!!!!!!!!!!!
Ein bissel mehr ,,Begriff,, könnte schon drinne stehen.
Klausca
... wer war ...
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: ... wer war ...
Moinmoin,zeelander hat geschrieben: hallo Klausca, hab z.Zt. diverse Probs mit meinem Rechner ... ist bei dir außer der Headline denn nachfolgend kein weiterer Infotext aufgetaucht ??? ... hoffe nur, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe ...
... sag doch mal Bescheid, was du denn gesehen hast ... http://www.crazypics.de/smilies/nahrung/0927.gif
ich glaube, dass Klaus meint, dass bereits in der Überschrift, also dem "Betreff" etwas mehr Inhalt (Informationesgehalt) hätte sein können.
.... womit er meiner Meinung nach Recht hat
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Jau, Recht hat er, die Überschrift ist ohne "Nährwert" ....... macht aber neugierig
Besser wäre gewesen "Wer kennt Stellplatz Gonnesweiler".
Aber so isser, unser lieber Zeelander
Besser wäre gewesen "Wer kennt Stellplatz Gonnesweiler".
Aber so isser, unser lieber Zeelander
-
claudizeller
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
sonst habt Ihr keine Sorgen?
Sommerloch......
ich fand auch, daß das einfach nur neugierig macht. Sehe keinen Grund darin Beschwerden vom Stapel zu lassen.
Sommerloch......
ich fand auch, daß das einfach nur neugierig macht. Sehe keinen Grund darin Beschwerden vom Stapel zu lassen.
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
Wisst ihr, was schön ist??claudizeller hat geschrieben:sonst habt Ihr keine Sorgen?
Sommerloch......
Wenn über solche Sachen sinniert wird, dann haben wir offensichtlich ansonsten alles im Griff
Übrigens hätte ich persönlich bei einer Überschrift die mehr Inhalt gehabt hätte... nicht reingesehen... so ist halt Werbung.. macht neugierig und erreicht letzendlich jeden
-
pulverdutt
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pappschachtel
Hallo Zeelander, wir waren am vergangenen WE dort, ist noch alles so wie es immer war.
Abfallende Wiese mit feuchten Stellen, man sollte schon gucken wo man sich hinstellt. Kostet 8 Eur die Nacht, ohne alles.
Uns gefällt es dort sehr gut. VE gibt es dort allerdings nicht, man muss dazu auf den Campingplatz auf der gegenüberliegenden Seeseite fahren.
Duschen und Toiletten kann man vom Strandbad benutzen, sind allerdings nicht mehr im besten Zustand.
Den Stellplatz wird es meines Wissens nach bald nicht mehr geben, dort wird ein Centerparc gebaut, leider.....
Viel Spass im Saarland
wünscht Berti & Co
Abfallende Wiese mit feuchten Stellen, man sollte schon gucken wo man sich hinstellt. Kostet 8 Eur die Nacht, ohne alles.
Uns gefällt es dort sehr gut. VE gibt es dort allerdings nicht, man muss dazu auf den Campingplatz auf der gegenüberliegenden Seeseite fahren.
Duschen und Toiletten kann man vom Strandbad benutzen, sind allerdings nicht mehr im besten Zustand.
Den Stellplatz wird es meines Wissens nach bald nicht mehr geben, dort wird ein Centerparc gebaut, leider.....
Viel Spass im Saarland
wünscht Berti & Co
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Nöööö, hamma nich!claudizeller hat geschrieben:sonst habt Ihr keine Sorgen?
Sommerloch......