Ojeojeoje
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Ojeojeoje
Gestern sind wir nach 5 Wochen wieder zuhause eingetroffen......leider sind auf der Rückfahrt 2 Dinge in Streik getreten. Zuerst ist die linke Fensterhalterung abgebrochen...naja der Kunststoff ist halt schon 34 Jahre alt und deshalb ein wenig spröde....aber das ist zu reparieren.
Als 2 tes ist unsere Festtoilette verstopft...in dieser kann man ca 25 Liter Fäkalien speichern und desweiteren sitzt da noch ein 70 Liter Fäkalientank drunter. Leider lief nix mehr von der Toilette in den Auffangtank.
Das blöde war das die Toilette so voll war das wir die auf der Rückfahrt nicht benutzen konnten.
Gestern und auch Heute habe ich dann versucht mit einer Spirale die Verstopfung zu beseitigen. Leider trifft man das unter der Schüssel liegende Auslaufende nicht..auch mit dem Arm kommt man nicht dran.
Als ich mit dem Arm so in der Schei.. und Pi.. rumwühlte viel mir auf das auf dem Tank viele lose Kalk und Wahrscheinlich Urinsteinablagerungen
herumlagen und diese wahrscheinlich die Verstopfung hervorgerufen haben.
Lange Rede kurzer Sinn irgendwie floß der Kram dann ab...verstopfte aber kurz vor dem totalen entleeren erneut.
Jetzt habe ich erstmal im Baumarkt einen Kalk und Urinsteil löser gekauft und in die Toilette eingefüllt.
Jetzt Abwarten und Tee trinken
Als 2 tes ist unsere Festtoilette verstopft...in dieser kann man ca 25 Liter Fäkalien speichern und desweiteren sitzt da noch ein 70 Liter Fäkalientank drunter. Leider lief nix mehr von der Toilette in den Auffangtank.
Das blöde war das die Toilette so voll war das wir die auf der Rückfahrt nicht benutzen konnten.
Gestern und auch Heute habe ich dann versucht mit einer Spirale die Verstopfung zu beseitigen. Leider trifft man das unter der Schüssel liegende Auslaufende nicht..auch mit dem Arm kommt man nicht dran.
Als ich mit dem Arm so in der Schei.. und Pi.. rumwühlte viel mir auf das auf dem Tank viele lose Kalk und Wahrscheinlich Urinsteinablagerungen
herumlagen und diese wahrscheinlich die Verstopfung hervorgerufen haben.
Lange Rede kurzer Sinn irgendwie floß der Kram dann ab...verstopfte aber kurz vor dem totalen entleeren erneut.
Jetzt habe ich erstmal im Baumarkt einen Kalk und Urinsteil löser gekauft und in die Toilette eingefüllt.
Jetzt Abwarten und Tee trinken
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Re: Ojeojeoje
ooooops ..... das dürfte nicht wirklich Spaß machen .....
Na denn man los http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif
Na denn man los http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Scön, daß Du wieder heil zu Hause bist. Und der Rest geht dann auch irgendwie - mit Handschuhen und anschließend mit viel Wasser und Seife 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Mobil Profila 726 EF
Schöne Sch....
im wahrsten Sinn des Wortes
Aber nach 34 Jahren muß man mit sowas schon mal rechnen.... hoffe ansonsten kriegst du alles wieder in den Griff

Aber nach 34 Jahren muß man mit sowas schon mal rechnen.... hoffe ansonsten kriegst du alles wieder in den Griff

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
Uhhhh, na da wollte ich nicht in deiner Haut stecken.......
Aber ich hoffe doch das du bald alles wieder im Griff hast
Aber ich hoffe doch das du bald alles wieder im Griff hast

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Zusammen,
bei einem Freund von mir, nimmt die Kassette raus und entleert Sie, als er zurück kommt liegt auf der blanken Platte, wo normalerweise die Kassette hin gehört, ein schöner Haufen. Die Freude war groß
Mein Töchterchen: die Toilette läuft nicht ab und da leuchtet es rot. Super, Schüssel voll, Kassette voll. Die Freude war groß
heute kann ich drüber lachen.
Bei unserem Karmann läuft am Morgen das Waschbecken nicht ab. Wir hatten am Abend ein wenig Wein getrunken, unser junger Gast auch. Es kam heraus, die junge Dame hatte nachts Würfelhusten
. Nun hol mal die Plocken aus den dünnen Leitungen heraus, lecker kann ich euch sagen 
bei einem Freund von mir, nimmt die Kassette raus und entleert Sie, als er zurück kommt liegt auf der blanken Platte, wo normalerweise die Kassette hin gehört, ein schöner Haufen. Die Freude war groß

Mein Töchterchen: die Toilette läuft nicht ab und da leuchtet es rot. Super, Schüssel voll, Kassette voll. Die Freude war groß

Bei unserem Karmann läuft am Morgen das Waschbecken nicht ab. Wir hatten am Abend ein wenig Wein getrunken, unser junger Gast auch. Es kam heraus, die junge Dame hatte nachts Würfelhusten

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
Du verstehst es halt... einem Mut zu machenkmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen,
bei einem Freund von mir, nimmt die Kassette raus und entleert Sie, als er zurück kommt liegt auf der blanken Platte, wo normalerweise die Kassette hin gehört, ein schöner Haufen. Die Freude war groß![]()
Mein Töchterchen: die Toilette läuft nicht ab und da leuchtet es rot. Super, Schüssel voll, Kassette voll. Die Freude war groß![]()
heute kann ich drüber lachen.
Bei unserem Karmann läuft am Morgen das Waschbecken nicht ab. Wir hatten am Abend ein wenig Wein getrunken, unser junger Gast auch. Es kam heraus, die junge Dame hatte nachts Würfelhusten. Nun hol mal die Plocken aus den dünnen Leitungen heraus, lecker kann ich euch sagen

Würfelhusten im Waschbecken.... goil!