... schaut einfach mal rein ...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LMC
- Danksagung erhalten: 0
Re: ... schaut einfach mal rein ...
Hallo, ja wirklich ein toller Reisebericht, den man in Ruhe lesen muss. Ich werde ihn mir für die kälteren Tage aufheben, ist er doch sehr umfangreich!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
Hi Andreas,
auf was für Seiten du immer kommst
Aber echt klasse........... Bin jetzt gerade mal Österreich angekommen.............. Aber fertig werde ich es auf jeden fall lesen. Der Junge Manns schreibt echt gut
auf was für Seiten du immer kommst

Aber echt klasse........... Bin jetzt gerade mal Österreich angekommen.............. Aber fertig werde ich es auf jeden fall lesen. Der Junge Manns schreibt echt gut

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Mensch Alter, echt krasser Erlebnisbericht, vor allem die Versorgung von Lebensmitteln....das da soviel Überfluss bei Zwickau rumliegt... 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
Ich habe darüber schon einmal ein Bericht in TV gesehen. Es gibt viel mehr von diesen Menschen als man denkt. Und die Tonnen sind voll......womonauten hat geschrieben: vor allem die Versorgung von Lebensmitteln....das da soviel Überfluss bei Zwickau rumliegt...
Soviel zu unserem Überfluss. Und das schlimme finde ich, das wenn sie erwischt werden eine saftige Strafe zu erwarten ist. Und das obwohl alles weg geschmissen wurde.....
-
- Visitor
Hallo!
Toller Link!!
Gut dass Ferien sind, ich bin schon fast in Bosnien!!
... das mit den Lebensmitteln "containern" ist ja krass, aber hat schon jemand vom Reh (+ dem zweiten
+ die Hasen,
.........) und den Schuhen gelesen, das ist ja dann oberkrass!!!!!!
Auch wusste ich nicht dass es in Kroatien (wars Kroatien??) auch Pfand gibt! 1500 Flaschen!! WOW!! <= und die Bilder hierzu!!
... was machen wir uns Gedanken "Hilfe ... meine Heizung bollert, darf ich hier stehen, wohin mit der Schei***, reichen 4 Zusatzbatterien, Gasüberfall, mein Differenzial ist ölig, hab ich in XXX Sat-Empfang, meine Oyster klemmt, Umweltzone
..... " => ist doch alles Kinderkram wenn man vorm Kachelofen sitzt, im fremden Netz surft, ´ne hübsche Frau (den Namen hab ich vergessen) im Bettchen schlummert, der Reifen abgeschraubt hinterm Busch liegt, das Bier birnt und morgen Besuch kommt! ----- Was´n heut eigentlich für Tag??
Schade, dass so viele Schreibfehler drinnen sind, manchmal wärs flüssiger zu lesen mit ohne!!
Gruss
topolino
Matthias
Toller Link!!
Gut dass Ferien sind, ich bin schon fast in Bosnien!!

... das mit den Lebensmitteln "containern" ist ja krass, aber hat schon jemand vom Reh (+ dem zweiten

Auch wusste ich nicht dass es in Kroatien (wars Kroatien??) auch Pfand gibt! 1500 Flaschen!! WOW!! <= und die Bilder hierzu!!

... was machen wir uns Gedanken "Hilfe ... meine Heizung bollert, darf ich hier stehen, wohin mit der Schei***, reichen 4 Zusatzbatterien, Gasüberfall, mein Differenzial ist ölig, hab ich in XXX Sat-Empfang, meine Oyster klemmt, Umweltzone

Schade, dass so viele Schreibfehler drinnen sind, manchmal wärs flüssiger zu lesen mit ohne!!

Gruss
topolino
Matthias
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Ich habe den Bericht nur überflogen. Aber ich finde es klasse. Soviel Mut hätte ich auch gerne, so eine Sache durchzuziehen!
Aber ich bin einfach zu sehr auf "Sicherheiten" im Leben bedacht.
Aber ich bin einfach zu sehr auf "Sicherheiten" im Leben bedacht.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
danke für den Link,wirklich eine schöne Reise und unser einer kann mal wieder sehen mit was für Nichtigkeiten man scih beschäftigt und die auch noch für wichtig erachtet. Der Bericht gewährt einen schönen Einblick in eine ganz fremde Welt und Denke.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
-
- Explorer
- Wohnmobil: Challenger 43
Ein schöner Bericht,werde morgen da mal weiter lesen,auch die Bilder sind klasse von Ihm,muß schon sagen Hut ab.
gruß
Uwe
gruß
Uwe