Zum Ende der Sommerferien in NRW habe ich eine fiktive (!!) Campingkurzgeschichte online gestellt.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust zu lesen: http://landeigefluester.blogspot.com/20 ... eifel.html
Camping Kurzgeschichten.....
-
wienix
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Camping Kurzgeschichten.....
Mensch Flora ! Das ist eine tolle Idee
. Wir finden´s echt Klasse !
-
Sammy69
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia A680+
Hallo,
klasse geschrieben - gefällt mir gut!
Auf einem Campingplatz an der Nordseeküste trafen wir vor ein paar Jahren einmal ein Ehepaar, die für den Verkauf eines recht noblen Mercedes ein Wohnmobil mit Inzahlung genommen hatten. Es trafen zwei Welten aufeinander. Tags drauf verabschiedeten sie sich mit dem Satz: "Wir fahren jetzt ins Hotel".
Grüße
Andi
klasse geschrieben - gefällt mir gut!
Auf einem Campingplatz an der Nordseeküste trafen wir vor ein paar Jahren einmal ein Ehepaar, die für den Verkauf eines recht noblen Mercedes ein Wohnmobil mit Inzahlung genommen hatten. Es trafen zwei Welten aufeinander. Tags drauf verabschiedeten sie sich mit dem Satz: "Wir fahren jetzt ins Hotel".
Grüße
Andi
-
Flora
- Enthusiast

- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Danke für Euer Lob. Das freut mich natürlich, wenn die Geschichte gefällt
Ich habe meine Freundinen als Beispiel genommen, die würde man auch nicht in ein Wohnmobil rein bekommen. Obwohl ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann.....
Ich habe meine Freundinen als Beispiel genommen, die würde man auch nicht in ein Wohnmobil rein bekommen. Obwohl ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann.....