Forumordnung
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Forumordnung
Und wo bleiben die anderen 982 Mitglieder?Biggi & Reinhard hat geschrieben:Hallo zusammen ,
![]()
Ich fülle mich hier auch Sauwohl
Sorry, ich habe mich ja schon geäußert, also 981 Mitglieder.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 117 Mal

-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Na dann will ich auch mal.........
Klasse..... den ohne Regeln geht es nicht. Gut gemacht und danke für die Arbeit
Klasse..... den ohne Regeln geht es nicht. Gut gemacht und danke für die Arbeit
Ich habe es glaube ich schon 10 mal geschrieben, aber bitte - hier noch einmal: Ich fühle mich hier auch sauwohl
Und diese Forumordnung ist doch ok, ich weis nicht, wo hier Probleme sein könnten.
Und diese Forumordnung ist doch ok, ich weis nicht, wo hier Probleme sein könnten.
So sehe ich das auch.Kerli hat geschrieben:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gifCruiser hat geschrieben: Es wurde Zeit, dass sie niedergeschrieben wurde, wie man gesehen hat.
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Ich hab schonjanoschpaul hat geschrieben:Hi Camper,camper hat geschrieben: Hi,
darf man auch erfahren welche Umstände das waren?
Ich empfinde als Betroffener Abneigung gegen einige Punkte der neuen Forumsordnung, bin in anderen Foren seit Jahren, Bedingungsgleich, ohne Probleme unterwegs. Kann mir nicht vorstellen warum das hier anders sein sollte. Noch nie wurde mir ein "gläsernes Haus" abverlangt, bin verwirrt und verständnislos .
ich hab mir die Forumsordnung nochmal durchgelesen, was stört Dich denn daran.
Sind eigentlich lauter Selbstverständlichkeiten.
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich stimme der Forumsordnung voll und ganz zu, es ist genau das, was man erwartet, das erfordert ganz einfach die gute Erziehung eines jeden Einzelnen.
Ich denke einmal, für die meisten Forumsmitglieder ist es eine Selbstverständlichkeit und gehört zum guten Miteinander.
Wer das nicht akzeptiert, kann sich ja anderweitig orientieren.
Weiter so und danke für eure Arbeit liebe Admins.
Ich denke einmal, für die meisten Forumsmitglieder ist es eine Selbstverständlichkeit und gehört zum guten Miteinander.
Wer das nicht akzeptiert, kann sich ja anderweitig orientieren.
Weiter so und danke für eure Arbeit liebe Admins.
-
Musikuss
- Observer

- Wohnmobil: N&B Arto 74L
Hallo,
ich bin voll und ganz mit der Forumsordnung einverstanden. Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied in diesem Forum, fühle mich aber hier sehr wohl. Ein vergleichbares Forum wird man so schnell nicht wieder finden. Bisher habe ich nur ein freundliches Miteinander erfahren. Ich denke das hat auch einen Grund. Das Betreiberteam investiert enorm viel Zeit für die Pflege dieses Forums, dabei ist es vollkommen werbefrei und kostenlos. Wo gibt es Vergleichbares?
Danke
Werner
ich bin voll und ganz mit der Forumsordnung einverstanden. Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied in diesem Forum, fühle mich aber hier sehr wohl. Ein vergleichbares Forum wird man so schnell nicht wieder finden. Bisher habe ich nur ein freundliches Miteinander erfahren. Ich denke das hat auch einen Grund. Das Betreiberteam investiert enorm viel Zeit für die Pflege dieses Forums, dabei ist es vollkommen werbefrei und kostenlos. Wo gibt es Vergleichbares?
Danke
-
Petermännchen
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL
Hallo Remmi,Remmi hat geschrieben:Und wo bleiben die anderen 982 Mitglieder?Biggi & Reinhard hat geschrieben:Hallo zusammen ,
![]()
Ich fülle mich hier auch Sauwohl
![]()
![]()
Sorry, ich habe mich ja schon geäußert, also 981 Mitglieder.![]()
![]()
das ist doch wohl nicht Dein Ernst ?!
Wer soll denn das alles lesen !!!!
Ich glaube nicht, das es notwendig ist, daß jeder User seine Zustimmung dazu geben muß.
Letztendlich bestimmt jeder durch sein Verbleiben in diesem Forum, ob er damit konform geht oder nicht.
Ich habe nach wie vor noch Vertrauen in diese Forumsleitung - vielleicht auch verstärkt, weil ich Achim im Urlaub persönlich kennen gelernt habe.
Er wird seine Gründe haben.
Ich bin mir bewußt, das ich zu wenig Fakten kennen um ein objektives Urteil abgeben zu können - dennoch habe ich ein ungutes Gefühl bei der Tatsache, daß in letzter Zeit so einige Beiträge und User "von uns gegangen" sind. Damit muß ich wohl leben.
Aber ich finde es gut, daß jetzt jeder der an diesem Forunm teilnehmen möchte vorher diese , ich nenn sie mal "gewünschte Formen des Miteinander", kennt.