Forumordnung

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Antworten
Remmi
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumordnung

Beitrag von Remmi »

sketchup2001 hat geschrieben: Du hast die PN an Camper nicht gelesen
Richtig, eine PN ist eine persönliche Nachricht an eine bestimmte Person.
Und da ich keine PN von Camper bekommen habe , wie soll ich den Inhalt kennen.
Remmi

Beitrag von Remmi »

Hallo sketchup2001,
auf was wartest Du?
Bis ständig hier on, aber ohne Reaktion.
Sag was Du meinst.
Sonst wird das nichts.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Leute Leute.......
:|

Egal wie Achim sich doch "dreht" - die "Torte" bekommt er immer mitten ins Gesicht :!:
:cry:

Wir würden uns sicherlich freuen, wenn hier einige Mitglieder auch mal in anderen Rubriken
etwas posten würden ( z.B. Reiseberichte, SP-Tipps, Womo-Vorstellungen usw. )

Aber nein, lieber immer tiefer in "frischen Wunden wühlen".......
:evil:

Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia

........und wer sich hier nicht wohl fühlt, der soll doch einfach gehen - gibt doch auch andere Womo-Foren :!:
Remmi

Beitrag von Remmi »

Erst kommt die Dummheit und dann wird man schlauer.
Jeder wie er kann oder wie er es gelernt hat.

Ich möchte damit schiessen, und es ist gut so wie es ist.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Cruiser »

Kerli hat geschrieben:Leute Leute.......
:|

Egal wie Achim sich doch "dreht" - die "Torte" bekommt er immer mitten ins Gesicht :!:
:cry:
Lass mal Kerli, ich kann das ab. Ich bin schon durch ganz andere Feuer gegangen ;)
Und letzt- und schlussendlich habe ich hier doch das Hausrecht :cool1
Coolcat70
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Opus 45W

Beitrag von Coolcat70 »

Es ist schon Schade....da stellt jemand ne "Plattform" und viel Zeit in`s Netz. Da wirste von unterschiedlichster Seite angegangen...Der eine Meckert hier...die Regeln sind zu lasch/zu streng. Der andere verursacht selber ein urheberrechts Problem...aber wenn das unterbunden wird...(was in einigen Fällen sicherlich auch negative Auswirkungen auf andere Forumsthemen hat) Kommt sofort der Schrei nach der achso grenzenlosen Freiheit des Netzes. Aber genau die jenigen, die ständig mit der Freiheit Scheiße bauen, sind Schuld an den immer schärfer werdenen Regeln.

Es kann doch nicht sein, das man sich im Netz immer benimmt wie eine offene Hose.

Komisch finde ich nur...Führen sich solche Leute Zuhause auch so auf? Wie benehmen sich denn die Leute in ihren eigenen 4 Wänden? Aber im Netz dann einen auf große Freiheit machen und rumproleten und Achim kricht ständig inne Fresse...geht echt gar nicht, Leute.

Die, die es betrifft, oder betroffen hat viel mehr...sollten mal auch die andere Seite der Medallie sehen. Auch für Achim & Co ist das hier Freizeit.

Lasst das Team seine Arbeit machen, und gut ist das.

So long
Andy

Beitrag von Andy »

Hoffentlich wird es heute nicht noch schlimmer hier. Es soll noch wärmer werden und da droht erst recht ein Hitzekoller.

Anders kann ich mir das, was hier wieder abgeht, nicht vorstellen. :schaf5:

Achim, bleib gelassen. Lass Dich bitte nicht ärgern. :schaf4:
64ersnoopy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL

Beitrag von 64ersnoopy »

Nun will ich meinen Senf auch mal dazugeben. Und das mache ich zu dieser "frühen" Stunde, da es jetzt noch nicht so warm ist.

1) Mobil => Geistige Mobilität: Fähigkeit, flexibel und in Alternativen zu denken.

2) Freiheit => Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel verstanden als die Möglichkeit, ohne Zwang zwischen verschiedenen Alternativen auswählen und entscheiden zu können.

In der Vergangenheit habe ich bereits davon Gebrauch gemacht, flexibel über Alternativen nachzudenken und ohne Zwang zwischen diesen zu wählen. So bin ich unter anderem hier u.a. gelandet. Früher war ich auch noch woanders. Auch dort habe ich zwischen Alternativen gewählt und bin gegangen.
So ist es doch eigentlich jeden Tag im Leben. Oftmals wählen wir ganz unbewusst zwischen Alternativen. Und fast immer spielen dabei Regeln eine Rolle.

Warum führt dieses tägliche Verhalten aber gerade oftmals dann zu ausunfernden Diskussionen, wenn es um die freiwillige Freizeitgestaltung geht ? Ich hab keine Ahnung, aber Wissenschaftler und Co. könnten sich an dieser Fragestellung bestimmt eine goldene Nase verdienen.

Mein Bitte @ all: Lasst uns MITEINANDER und nicht ÜBEREINANDER reden und die MOBILE FREIHEIT gemeinsam, wenn es erforderlich ist aber auch jeder für sich, nutzen.

Stephan

PS: 1 und 2 sind Auszüge aus Wikipedia
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625

Beitrag von wilma57 »

Moin Leute!
Wenn ich das alles hier so lese, war die schriftliche Fixierung der Forumordnung doch wohl dringend notwendig :!:
Ich kann immer nur staunen, wieviel Zeit manche Forumsteilnehmer (sind das überhaupt welche?) damit verbringen alle Postings auseinanderzunehmen und zu negieren.
Ich finde, dass Achim ein großes Lob verdient hat, für dass, was er hier auf die Beine gestellt hat und für die Mühe und Zeit, die er invsestiert!
Dieses Forum ist doch dazu da, Informationen und Erfahrungen rund um das WOMOfahren auszutauschen und ich hoffe, das bleibt so.
Wenn ich bei jedem Posting, das ich lese, die Befürchtung haben muss, auf irgendwelche unsachlichen Diskussionen zu stoßen, verliere ich die Lust an diesem Forum :!: :evil: Das gibt es in anderen Foren schon zu Genüge!

ACHIM (und CO-Admins) MACH(t) WEITER SO :!: :!: :!:

Internette Grüße
WILMA57
Sascha
Participant
Participant
Wohnmobil: Fiat Ducato Kastenwagen/Reimo

Beitrag von Sascha »

Überall gibt es Regeln,so auch hier (wie in anderen Foren auch)

Wenn sich jemand bei mir Zuhause nicht benimmt fliegt er raus...........wenn er bleiben will muss er sich einigermaßen benehmen ............wo ist das Problem ????

Und wenn sich jemand bei mir zuhause nicht an die Rgeln halten will weil ihm meine Regeln nicht passen dann steht es ihm frei mich nicht mehr zu besuchen :cool1
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“