Meine Eltern müssen aus gesundheitlichen Gründen das Campen mit dem Wohnwagen aufgeben. Jetzt haben mein Lieblingsmensch und ich es geschafft, ihnen den "Wohnmobil-Floh" ins Ohr zu setzen.
"Mönsch Papi, du kannst doch Autofahren! Nutzt doch eure Zeit zum Reisen und sabbel sabbel und Bilder zeig - das ganze Procedere halt.
Siehe da, es hat gefruchtet. Dem Händler unseres Vertrauens haben wir bereits Bescheid gegeben aber ich wollt´s halt hier auch kurz Kund tun.
Mein Dad sucht "WAS gebrauchtes", Automatik, ohne Alkoven (meine Mum und Klettern
Hat der Eine oder Andere von euch ein paar gute Tipps und Erfahrungswerte? Ich würde halt meinem Dad gerne helfen und ihn auf die "Piste" bringen. Ich habe ihm versprochen, dass WoMo-reisen auch noch funktioniert, wenn man nicht mehr 100%ig fit ist und dass er zu jung sei, um sich auf´s Sofa zu legen.
Wäre euch ganz dankbar für Tipps -. Im Gegenzug könnte ich dann demnächst eine "Vorhut" losschicken zu allen Plätzen, die freitags Abends immer schon besetzt sind und Plätze freihalten lassen. Cool.
Liebe Grüße Andrea.