Forumordnung
-
wienix
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Forumordnung
Danke ! Echt ! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie oft wir in den letzten 12 Stunden regelrechte Einbruchsversuche in unser Forum verhindert haben. Aber was soll´s: im Moment ist´s halt etwas Arbeit, dafür ist´s sonst meistens richtig schön. Hinweis: sollten wir einmal etwas übersehen haben, was sich einfach nicht gehört, dann klickt doch oben rechts im Beitrag das "Melden" Schildchen an. Versteht mich recht: damit will ich jetzt keinen Denunzierungswettbewerb auslösen, sondern nur ausdrücken, dass wir alle nur Menschen sind und vll nicht immer an allen Stellen zugleich sein können.
wienix hat geschrieben: Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie oft wir in den letzten 12 Stunden regelrechte Einbruchsversuche in unser Forum verhindert haben.
Haben die Leute nix besseres zu tun?
-
oldpitter
- Participant

- Wohnmobil: Concorde Charisma 840 L
Klasse, schützen doch diese selbstverständlichen "Statuten" alle Mitglieder/User des Forums. Die bestehenden und die Zukünftigen/Neuen.
"Vermummungsverbot" hört sich blöd an, unvermummt ist aber für jeden "Normal-Sterblichen" eine Selbstverständlichkeit.
"Vermummungsverbot" hört sich blöd an, unvermummt ist aber für jeden "Normal-Sterblichen" eine Selbstverständlichkeit.
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ich hab da mal eine Frage.
Bevor ich mich registrieren konnte, kam doch der Hinweis "Bitte erst lesen" mit einer Haus und Forumsordnung.
Also gab es doch schon etwas, warum also die Aufregung?
Ich finde Respekt und Anstand gehören einfach dazu.
Bevor ich mich registrieren konnte, kam doch der Hinweis "Bitte erst lesen" mit einer Haus und Forumsordnung.
Also gab es doch schon etwas, warum also die Aufregung?
Ich finde Respekt und Anstand gehören einfach dazu.
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Hi,
Forumsordnung ist OK....fühle mich in der Mobilen Freiheit dadurch nicht eingeschränkt....(hmm...kann man auch anders verstehen...
)
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die Kommentare zu "camper", da die Beiträge gelöscht wurden. Somit bin ich (und vermutlich andere) nicht in der Lage, die Bemerkungen von Sketchup2001 zu verstehen oder zu bewerten....
Nun gibt es zwei Richtungen in meinem Gedankenlauf, die sich zur Zeit die Waage halten...
1) es gibt sicher wichtigeres, und die Vermieter machen das schon richtig.... was solls...!
2) irgendwas ist "fishy" in diesem Forum, was läuft da im Hintergrund eigentlich ab....?
Obwohl...1) nimmt mehr und mehr die Oberhand, denn ich fahre morgen in den URLAUB in die Toscana...http://livinonaprayer.superforos.com/im ... s/nana.gif
Forumsordnung ist OK....fühle mich in der Mobilen Freiheit dadurch nicht eingeschränkt....(hmm...kann man auch anders verstehen...
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die Kommentare zu "camper", da die Beiträge gelöscht wurden. Somit bin ich (und vermutlich andere) nicht in der Lage, die Bemerkungen von Sketchup2001 zu verstehen oder zu bewerten....
Nun gibt es zwei Richtungen in meinem Gedankenlauf, die sich zur Zeit die Waage halten...
1) es gibt sicher wichtigeres, und die Vermieter machen das schon richtig.... was solls...!
2) irgendwas ist "fishy" in diesem Forum, was läuft da im Hintergrund eigentlich ab....?
Obwohl...1) nimmt mehr und mehr die Oberhand, denn ich fahre morgen in den URLAUB in die Toscana...http://livinonaprayer.superforos.com/im ... s/nana.gif
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
David spricht mir aus Seele ich verstehe auch nur http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_028.gifHof.
Vieleicht klärt uns mal jemand auf worum es hier überhaupt geht.
Wenn das Anliegen nicht für alle Bestimmt ist gehöhrt es hier nicht rein. Vieleicht wären PN unter denn Beteiligten die bessere Lösung.
gute Nacht
Wolli
Vieleicht klärt uns mal jemand auf worum es hier überhaupt geht.
Wenn das Anliegen nicht für alle Bestimmt ist gehöhrt es hier nicht rein. Vieleicht wären PN unter denn Beteiligten die bessere Lösung.
gute Nacht
Wolli
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 66 Mal

Warum müssen sich manche Leute das Leben so schwer machen. Wir haben doch hier jede Menge Spaß und kommen gut miteinander aus. Warum muss es immer einen Quertreiber geben. Manchmal habe ich die Vermutung, das dieses beabsichtigt ist. Warum eigentlich, wir tun doch niemanden etwas.
Achim opfert den Großteil seiner Freizeit nur dem Forum und versucht es wirklich jedem User so recht wie möglich zu machen. Der Dank dafür ist, das er zwischendurch von einzelnen Leuten, einen Tritt in den Hintern bekommt und das finde ich nicht fair. Darüber bin ich sehr traurig und habe manchesmal keine Lust mehr im Forum zu lesen. Der Thread wo ich mich wirklich wohlfühle, ist unser Clubhaus, da hat es noch nie Streit gegeben. Das ist ein Ort von Freundlichkeit und Erholung. Da sollten sich diverse Personen mal ein Beispiel daran nehmen.
So und nun lasst uns doch lieber wieder kuscheln.

@Womonauten
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub und jede Menge Spaß. Kommt gesund und heil wieder nach Hause.
Achim opfert den Großteil seiner Freizeit nur dem Forum und versucht es wirklich jedem User so recht wie möglich zu machen. Der Dank dafür ist, das er zwischendurch von einzelnen Leuten, einen Tritt in den Hintern bekommt und das finde ich nicht fair. Darüber bin ich sehr traurig und habe manchesmal keine Lust mehr im Forum zu lesen. Der Thread wo ich mich wirklich wohlfühle, ist unser Clubhaus, da hat es noch nie Streit gegeben. Das ist ein Ort von Freundlichkeit und Erholung. Da sollten sich diverse Personen mal ein Beispiel daran nehmen.
So und nun lasst uns doch lieber wieder kuscheln.
@Womonauten
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub und jede Menge Spaß. Kommt gesund und heil wieder nach Hause.
-
wienix
- Enthusiast

@ David2) irgendwas ist "fishy" in diesem Forum, was läuft da im Hintergrund eigentlich ab....?
Deine hier öffentlich geäußerte, demnach sicher doch gefestigte Vermutung, dass es in diesem Forum unangenehm riecht (das wolltest du uns doch sagen, oder?), ist mindestens abschätzig; sie unterstellt, dass man es bei uns mit stinkenden Personen oder Entscheidungen zu tun bekommt. Ich stelle klar, dass diese drastische Äußerung als Frechheit gelten muss, und weise sie als unverschämt im Namen aller hier arbeitenden Moderatoren und Administratoren streng zurück ! Verweise auf Dünnhäutigkeit können nicht als Erlaubnis gelten, die Achtung voreinander zu verlieren !
PS: Ich erwarte eine Korrektur dieser Äußerung deinerseits - hier und ebenso öffentlich !
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Moin.womonauten hat geschrieben:...
...
fishy (engl.) = faul, suspekt, zweifelhaft
Die Verwendung dieses Ausdruckes in Zusammenhang mit dem Handeln der Forumleitung und der damit verbundenen Unterstellung, hier würde (seitens der Forumleitung) bewusst verschwiegen, unwahr dagestellt oder wie auch immer, ist in meinen Augen nicht nur unpassend, sondern eine bodenlose Unverschämtheit !
Ich verwehre mich gegen derartige Behauptungen !!
-
64ersnoopy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL
Hallo Leute, es ist doch schon merklich kühler geworden - zumindest hier in Kiel.
Womonauten hat, so verstehe ich ihn, sich diesen Fred durchgelesen und kam für sich auf 2 alternative Bewertungen. Die eine war, das hier im Forum etwas stinkt. Mit dieser seiner Meinung hat er die Frage verbunden, was hier im Hintergrund läuft.
Also Leute kommt und legt nun nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wir wollen doch hier die FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG.
Wir müssen ja vielleicht nicht immer miteinander kuscheln ...
Sollte ich womonauten falsch interpretiert haben und er seine Aussage so gemeint haben wie sie von wienix und gimli aufgefasst wurde, so kann er dieses hier gerne kundtun und ich würde dann meine Äußerung überdenken. Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich jedoch ein positiv denkender Mitmensch.
Stephan
Womonauten hat, so verstehe ich ihn, sich diesen Fred durchgelesen und kam für sich auf 2 alternative Bewertungen. Die eine war, das hier im Forum etwas stinkt. Mit dieser seiner Meinung hat er die Frage verbunden, was hier im Hintergrund läuft.
Aus dieser Äußerung kann ich keinen Angriff gegen die Forenleitung oder deren Handeln herauslesen. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass wienix ja sogar selber von Angriffen gegen das Forum geschrieben hat und diese - genau wie die Abwehr derselben -für uns normale User im Hintergrund laufen.womonauten hat geschrieben:...
Weiter hat womonauten geschrieben, dass er - wenn auch durch seinen anstehenden Urlaub vielleicht fröhlich gestimmt [INterpretation des Verfasseers] - zu 1) tendiert.wienix hat geschrieben:... Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie oft wir in den letzten 12 Stunden regelrechte Einbruchsversuche in unser Forum verhindert haben. ...
Also Leute kommt und legt nun nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wir wollen doch hier die FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG.
wienix hat geschrieben:@ David2) irgendwas ist "fishy" in diesem Forum, was läuft da im Hintergrund eigentlich ab....?
Deine hier öffentlich geäußerte, demnach sicher gefestigte Vermutung, dass es in diesem Forum unangenehm riecht (das wolltest du uns doch sagen, oder?), ist mindestens abschätzig; sie unterstellt, dass man es bei uns mit stinkenden Personen oder Entscheidungen zu tun bekommt. Ich stelle klar, dass diese drastische Äußerung als Frechheit gelten muss, und weise sie als unverschämt im Namen aller hier arbeitenden Moderatoren und Administratoren streng zurück ! Verweise auf Dünnhäutigkeit können nicht als Erlaubnis gelten, die Achtung voreinander zu verlieren !
PS: Ich erwarte eine Korrektur dieser Äußerung deinerseits - hier und ebenso öffentlich !
Entweder sollten hier die Tatsachen auf den Tisch (Wer greift dieses Forum warum an ?) damit es zu keinen Spekulation kommt oder die (möglicherweise) aus den Andeutungen resultierenden Spekulationen der User sollten nicht gleich auf die Goldwaage gelegt werden.Gimli hat geschrieben:Moin.womonauten hat geschrieben:...
...
fishy (engl.) = faul, suspekt, zweifelhaft
Die Verwendung dieses Ausdruckes in Zusammenhang mit dem Handeln der Forumleitung und der damit verbundenen Unterstellung, hier würde (seitens der Forumleitung) bewusst verschwiegen, unwahr dagestellt oder wie auch immer, ist in meinen Augen nicht nur unpassend, sondern eine bodenlose Unverschämtheit !
Ich verwehre mich gegen derartige Behauptungen !!
Wir müssen ja vielleicht nicht immer miteinander kuscheln ...
... sondern dürfen uns auch mal ein wenig aneinander reiben (bevor es hier zu Spekulationen kommt: ich meine "verbal"), sollten aber dabei doch immer unser gemeinsames Interesse im Auge behalten und einander respektieren.Cruiserline hat geschrieben:So und nun lasst uns doch lieber wieder kuscheln.![]()
Sollte ich womonauten falsch interpretiert haben und er seine Aussage so gemeint haben wie sie von wienix und gimli aufgefasst wurde, so kann er dieses hier gerne kundtun und ich würde dann meine Äußerung überdenken. Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich jedoch ein positiv denkender Mitmensch.
Stephan