Bretagne 09

Wohin, Womit und wie lange?
juscha
Participant
Participant
Wohnmobil: Flair 7000 i

Re: Bretagne 09

Beitrag von juscha »

janoschpaul hat geschrieben: Nur soviel.
Frankreich - welch wunderbares Womoreiseland.
Juhu Edith,

S I E H S T E. Hab´ich dir doch gesa-ha-gt oder vielmehr geschrieben!
Habe schon meinem Lieblingsmenschen erzählt, wo ihr gewesen seid und wir nächstes Jahr überall hinfahren. Er, der früher-vehemente Nee-ich-fahr´-nicht-nach-Frankreich!-wat´-soll-ich-in-Frankreich?-Typ, bedauert es (genau, wie ich) dieses Jahr etwas Anderes ausprobiert zu haben.
Was soll´s: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich danke dir sehr für die Mühe, die du dir mit dem Reisebericht gegeben hast.

LG Andrea
de leeuw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von de leeuw »

das problem liegt eben darin, das, wenn man über die grenze in dieses land fährt, irgendwas in einem sich verändert. wir fahren seit jahren den norden und nordwesten in :f ab. mit steigender suchtgefahr.
juscha
Participant
Participant
Wohnmobil: Flair 7000 i

Beitrag von juscha »

de leeuw hat geschrieben:das problem liegt eben darin, das, wenn man über die grenze in dieses land fährt, irgendwas in einem sich verändert. wir fahren seit jahren den norden und nordwesten in :f ab. mit steigender suchtgefahr.
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe mit Supervision für alle "Geschädigten" gründen?

LG Andrea
Andy

Beitrag von Andy »

juscha hat geschrieben:
de leeuw hat geschrieben:das problem liegt eben darin, das, wenn man über die grenze in dieses land fährt, irgendwas in einem sich verändert. wir fahren seit jahren den norden und nordwesten in :f ab. mit steigender suchtgefahr.
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe mit Supervision für alle "Geschädigten" gründen?

LG Andrea
Oh man,

diese Gruppe würde aber viele mitglieder haben. :lol: :lol:
de leeuw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von de leeuw »

deshalb verkaufe ich ja in meinem laden auch "antidepressiva". :lach1
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallo Edith,

euer Reisebericht ist super und die Bilder sind noch besser. Vielen Dank, die Mühe hat sich gelohnt. :D
de leeuw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von de leeuw »

eure bilder von der ile de noirmoutier lässt mich gerade zweifeln, ob ich im oktober nur bis guerande fahren soll, oder kurz mal nach süden abbiege!!!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“