ich finde, wir haben hier im forum bereits eine unverschämt toll große wie ausführliche sammlung an stellplätzen, freufreu... jetzt ergibt sich daraus für mich aber ein kleines anderes problem, gerade weil die sammlung so groß ist

ich bin nach etwas ganz speziellem auf der suche und möchte euch nach euren erfahrungen befragen, da das kriterium, das mir wichtig ist, nicht separat aufgeführt ist.
welche stellplätze sind euren persönlichen erfahrungen nach ganz besonders für aufenthalte mit hunden geeignet?
es geht nicht ums erlaubt-sein, sondern um wirklich hundefreundliche bedingungen und umgebungen...
für mich sind das zb. stellplätze, auf denen man nicht von vornherein dicht an dicht stehen muß, wo drumherum echt gute möglichkeiten zum spazierengehen sind und nicht viel typisches urlaubstamtam herrscht (abgesehen davon, daß ich da eh nicht so drauf steh') usw...
vornehmlich suche ich solche plätze im norden und/oder an flüssen, kann auch richtung osten sein, elbe etc.
fällt euch da spontan was ein, wo ihr mit euren hunden gestanden habt und euch gesagt habt, hier ist's besonders praktisch mit hund?
ach ja: und falls diese stellplätze auch noch günstig sein sollten, hab ich da auch nix gegen, höhö... es muß auch nichts luxuriöses sein, wir machen eh immer nur kurze fahrten und wollen nicht lange wo stehen...
vielen dank, falls euch was einfällt und ihr es mir schreibt!
lg
dagmar