Stellplatz in Venlo

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Stellplatz in Venlo

Beitrag von Cruiserline »

Hallo
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Wir möchten gerne mal mit dem Womo nach Venlo zum einkaufen fahren. Gibt es dort überhaupt die Möglichkeit, mit dem Womo stehen zu können? Es muss nur zum parken sein, übernachten kann man ja wo anders. Über jeden Hinweis von Euch würde ich mich freuen. :)
wienix
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re: Stellplatz in Venlo

Beitrag von wienix »

Ne Beate, wir haben uns da mit dem Bergabwienix im Frühjahr mal längere Zeit herumgequält, um was Passendes zu finden - das klappte aber nicht; auch Nachfragen bei einem holl. womofahrer ergab nix. Einen Hinweis kann ich trotzdem geben: wenn ihr von der A61 runterkommt, und am Verteiler Richtung Zentrum fahrt (also nicht den Landweerweg !), dann kommt nach etwa 1,5 km ne größere Kreutung; da rechts auf die N 71 (oder 271), da waren große Tankstellen mit Parkmöglichkeiten, wenn ich mich recht erinnere ... aber uns war das dann zu Fuß einfach zu weit.
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von andalusa »

hallo Beate
frag doch mal bei Remmi nach, der wohnt doch dort
de leeuw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von de leeuw »

remmi???

ja der könnte und müsste das wissen. ansonsten nehmt doch einfach den grossen parkplatz am einkaufscentrum (C 1000). von der autobahn nach eindhoven runter, richtung centrum. am ersten kreisverkehr direkt rechts raus. beim C 1000 parken, fertig. rein kommt man in venlo sowieso nicht mehr so richtig.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

im Gewerbegebiet kann man gut parken...aber ohne Fahrräder ists von da aus zu weit ins Zentrum
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Erstmal ein herzliches Danke schön an Euch alle. Wir werden mal schauen, ansonsten fahren wir halt mit dem PKW dort hin, ist ja nicht so weit von uns aus. Ich habe nur gedacht, das man das mit einem Wochenendtrip verbinden kann. Eine Arbeitskollegin war am Wochenende in Venlo und sagte mir, das an der Maas ein großer Parkplatz ist und das man dort auch mit dem Womo stehen könnte. Wir werden mal sehen.
de leeuw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von de leeuw »

da ist ein riesen parkplatz. direkt gegenüber der city.

aber wenn du schon dahin willst, dann kannste auch gleich noch roermond mitnehmen. am ortseingang liegt ein grosses outletcenter (mcarthurglen oder so) und zwischen roermond und der deutschen grenze liegt noch ein grosses neues einkaufcenter mit ner hyperausgabe von toys´r´us etc.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“