Geocaching: b. hoecker
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
hej,
nur weil ich ihn gerade im tele sehe. ich hatte mir mal zufällig das buch von ihm gekauft: aufzeichnungen eines schnitzeljägers. das hab ich aber auch sowas von schnell durchgelesen, das war hammermässig geschrieben, wie der "ganze kleine mann" auch.
auf seiner seite ist auch ein kleines forum, für die interessierten ...
nur weil ich ihn gerade im tele sehe. ich hatte mir mal zufällig das buch von ihm gekauft: aufzeichnungen eines schnitzeljägers. das hab ich aber auch sowas von schnell durchgelesen, das war hammermässig geschrieben, wie der "ganze kleine mann" auch.
auf seiner seite ist auch ein kleines forum, für die interessierten ...
-
- Explorer
- Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005
Das Buch kenn ich auch!
Hab' mich gekringelt vor Lachen und dann erst richtig Lust gekriegt auf "das Abenteuer für richtige Männer" auch wenn ich 'n Mädchen bin ...
Grüßle
Nancy
Hab' mich gekringelt vor Lachen und dann erst richtig Lust gekriegt auf "das Abenteuer für richtige Männer" auch wenn ich 'n Mädchen bin ...

Grüßle
Nancy
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Re: Geocaching: b. hoecker
Moinmoin !
Das Büchlein habe ich auch, zwar nicht zufällig, sondern ganz gezielt, gekauft und es stimmt:
der Gute hat eine geniale Art, zu schreiben
Das Büchlein habe ich auch, zwar nicht zufällig, sondern ganz gezielt, gekauft und es stimmt:
der Gute hat eine geniale Art, zu schreiben
-
- Explorer
- Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005
Mönsch Uwe, wir hätten Dir das Teil doch auch ausgeliehen. Aber egal, schließlich will ja jeder die großen Klassiker der Literaturgeschichte im Regal stehen haben, gelle !?! 

-
- Newbie
- Wohnmobil: Eura Mobil S 585 KB
Hab das Buch von lieben Freunden zum Geburtstag bekommen (gell Nancy) und kann auch nur bestättigen, daß es mega genial geschrieben ist!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Jaja, hätte ich dieses Buch im letzten Winter nicht zufällig im Buchladen in die Finger gekriegt... 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
ich habe eine Teil des Buches gelesen, da die gefundenen Caches z.Z. von Cachefreunden gelegt wurden und wenn man einen Teil der Caches selbst erwandert hat wird es schon interessant, da man sich einige Situationen besser vorstellen kann.
Gruß Dieter
Gruß Dieter