[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) wochenende am starnberger see - Mobile Freiheit
hallo und guten morgen an alle,
wir werden heute, nach der arbeit, einen kurzen wochenendabstecher an den starnberger see machen.
nächste woche versuche ich dann, einen kleinen bericht einzustellen, und bilder natürlich...
dann an alle ein schönes wochenende, und bis bald
guten morgen lira,
auch eine frühaufsteherin?
wie, den see umradeln, bist du aus der gegend?
wir besuchen meine mama, die ist da in einer klinik...
und schön machen wir es uns ganz bestimmt!!!
Ich wünsche euch allen viel Spass am Starnberger See, und die Biergärten nicht auslassen.
Von Starnberg aus ist man auch schnell in München auf der Wiesen.
Nein, ich bin nicht aus der Gegend. Wir fahren mit dem Zug ca. 2 Std. lang hin.
Frühaufsteher? Kurz vor 8 - ich bitte Dich. Allerdings hab ich schon 15 Rad-Km hinter mir.
Und - Biergärten gibts grad am Starnberger See recht schöne, denk ich.
Da brauchts das Remmidemmi auf der Wies'n net. Die öffentliche Anbindung dahin allerdings ist auch super, keine Frage ...