Moin Andreas
da wird einem erst mal Bewust was für Kräfte wirken ... und das bei nur 45 km/h ...unglaublich...
mir gehn da gerade so die Gedanken durch den Kopf ... was passiert mit den Gasflaschen bei meinem Womo ..die sind ja quasi in der Knautschzone ...
Re: ... alles nur gestellt ??? ...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es hat schon seinen Grund, dass man sich nicht während der Fahrt im Alkoven aufhalten sollte.
Zum Crashtest als solchen hab ich meine eigenen Erfahrungen schon gemacht.
Einst mit 19 ohne Gurt (gabs damals noch nicht) mit 30 auf ein Hindernis aufgefahren.
Mit dem Wangenknochen die Fensterscheibe rausgeschlagen, mit dem Gesicht in die stehengebliebenen Zacken gefallen.
Glück gehabt, die Scherben haben mir nur das Gesicht, nicht aber die Augen zerschnitten.
Als die Gurte dann aufkamen, war ich doch sehr froh, muss ich schon zugeben ...
Auch scharfe Bremsmanöver im Bus sind oft ganz schön heftig, vorgestern auf der italienischen Autobahn erst wieder erlebt.
Eigentlich muss man sich wundern, dass nicht noch mehr passiert angesichts der vielen Hirndeppen, die unterwegs sind!
Zum Crashtest als solchen hab ich meine eigenen Erfahrungen schon gemacht.
Einst mit 19 ohne Gurt (gabs damals noch nicht) mit 30 auf ein Hindernis aufgefahren.
Mit dem Wangenknochen die Fensterscheibe rausgeschlagen, mit dem Gesicht in die stehengebliebenen Zacken gefallen.
Glück gehabt, die Scherben haben mir nur das Gesicht, nicht aber die Augen zerschnitten.
Als die Gurte dann aufkamen, war ich doch sehr froh, muss ich schon zugeben ...
Auch scharfe Bremsmanöver im Bus sind oft ganz schön heftig, vorgestern auf der italienischen Autobahn erst wieder erlebt.
Eigentlich muss man sich wundern, dass nicht noch mehr passiert angesichts der vielen Hirndeppen, die unterwegs sind!
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Sehr beeindruckend. Und der dritte Film bietet trotz allem auch noch ein komisches Moment: Ganz zuletzt purzelt offensichtlich eine Korbflasche vorne aus dem Wrack ...
Diese Filme gab es letztens schon mal irgendwo zu sehen. Im Vergleich dazu war ein moderner Wagen gezeigt worden. Der hatte erheblich weniger Schäden.
Aber im Alkkoven schlafen geht gar nicht.
Wer dann noch seine Kinder dort schlafen lässt (soll es geben), der weis nicht was er im Ernstfall seinen Kindern antut.
Aber im Alkkoven schlafen geht gar nicht.
Wer dann noch seine Kinder dort schlafen lässt (soll es geben), der weis nicht was er im Ernstfall seinen Kindern antut.