Reisebericht Südfrankreich ist fertig
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 640 Mal
Re: Reisebericht Südfrankreich ist fertig
immer Gitte, immer, gerade jetzt, wo es auf St. Martin zugeht.gitte hat geschrieben:Jion, nimmst du deine Laterne immer mit?
Gruß
Jion
- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Na das ist ja wieder ein herrlicher Bericht, mit wunderschönen Bildern. Am liebsten würde ich mich ins Wohnmobil setzen und losfahren.
Aber es geht nicht, leider. http://smilies-smilies.de/smilies/traur ... heulen.gif
Ihr habt wenigstens den Stellplatz gefunden in Beaugency, wir leider nicht. Diesen Ort werde ich nie vergessen, das ist der, wo Achim mit dem Womo Millimeterarbeit leisten musste, um durch den Torbogen zu kommen. danach hatte er die Nase voll und wollte nur noch weg.
Aber es geht nicht, leider. http://smilies-smilies.de/smilies/traur ... heulen.gif
Ihr habt wenigstens den Stellplatz gefunden in Beaugency, wir leider nicht. Diesen Ort werde ich nie vergessen, das ist der, wo Achim mit dem Womo Millimeterarbeit leisten musste, um durch den Torbogen zu kommen. danach hatte er die Nase voll und wollte nur noch weg.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Super Bilder und offensichtlich habt Ihr auch tolles Wetter gehabt - (bis auf die "Ernte"
)
Wenn man sich überlegt, daß das erst ein paar Tage her ist und jetzt aus dem Fenster schaut? Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Wenn man sich überlegt, daß das erst ein paar Tage her ist und jetzt aus dem Fenster schaut? Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

- camperfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Schöner Bericht, interessant zum Gucken und Lesen - nur schade, dass Ihr die ganzen Vorräte auf hattet und erst wieder in der Eifel was essen konntet 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Kann ich gut verstehen, ist nicht so toll ausgeschildert, mein Mann hat auch noch gerade, ABBIEGEN, Schild geschrieen, so ne flotte Wendung, bin ich auch selten gefahren.Cruiserline hat geschrieben:Na das ist ja wieder ein herrlicher Bericht, mit wunderschönen Bildern. Am liebsten würde ich mich ins Wohnmobil setzen und losfahren.
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Komisch, ich hab' das gar nicht so schwierig in Erinnerung. Gleich am Ortseingang vor dem Zentrum links runter, das drängt sich ja schon fast auf - obwohl, man muss schon aufpassen, dass man die Beschilderung sieht. Na in Zukunft wissen es bestimmt alle, die da mal hinfahren - was sich auf jeden Fall lohnt, der Platz ist recht schön.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Nicht, wenn man aus der anderen Richtung kommt, das gehts schon flott.
Aber, wie Du schreibst Cornelius, jetzt wissens ja alle.

Aber, wie Du schreibst Cornelius, jetzt wissens ja alle.

- jion
also wir haben den Stellplatz eigentlich sofort gefunden, mag Zufall sein, aber mit den Modernen Navigationsmaschinen sollte es leicht sein, diesn Stellpaltz zu finden, der ist wirklich sehr schön gelegen.
wir bedienen uns dieser Website:
[clicklink=]http://www.campingcar-infos.com/Francais/recherche.php[/clicklink]
Gruß
Jion
wir bedienen uns dieser Website:
[clicklink=]http://www.campingcar-infos.com/Francais/recherche.php[/clicklink]
Gruß
Jion
Zuletzt geändert von jion am Fr 16. Okt 2009, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- jion
also höma, wir wollten nur Biokartoffeln , Pflaumen und Äpfel . Alle Voräte waren noch nicht verbraucht, ein paar Flaschen Wein waren noch im Schrank...camperfan hat geschrieben:Schöner Bericht, interessant zum Gucken und Lesen - nur schade, dass Ihr die ganzen Vorräte auf hattet und erst wieder in der Eifel was essen konntet
Gruß
Jion