freue mich schon auf die nächsten
Viele Gruesse aus Afrika
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Anne
- Enthusiast

- Wohnmobil: FFB - EUROPA MS
- Danksagung erhalten: 0
Sehr sehr schöne Bilder ........... Danke das Du sie uns zeigst ....................
-
Klausca
- Participant

- Wohnmobil: Elnagh
Re: Viele Gruesse aus Afrika
so weiter gehts
Elefanten schwimmen durch den Fluss und die Krokodile liegen an Land.
Danach fuhren wir 40 km weiter um uns auf einem Campingplatz ein neues Lager aufzubauen.
Danach fuhren wir 40 km weiter um uns auf einem Campingplatz ein neues Lager aufzubauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Klausca
- Participant

Wieder ein Platz mit allem drum und dran… Prima,, die Dusche tat sehr gut!.
Abends fuhren wir in ein großes Lokal, wo wir 30 US-Doller bezahlen mussten. Dafür gab es ein Buffett mit allem was man sich wünschen kann.
Dick und vollgefressen kehrten wir um 22.00 Uhr ins Lager zurück.
Tagestemperatur 30 C
13. Tag
6.30 Wecken, Frühstück und wieder Zeltabbau !!!!!Das ging einem schon jetzt auf die Ketten!!!!!!!!!! Musste aber sein.
8.00 Uhr Abfahrt zu den Victoriafällen. Die 70 km lange Fahrt verlief dieses mal auf guten Straßen….. welch eine Erholung für unsere müden Knochen.
Abends fuhren wir in ein großes Lokal, wo wir 30 US-Doller bezahlen mussten. Dafür gab es ein Buffett mit allem was man sich wünschen kann.
Dick und vollgefressen kehrten wir um 22.00 Uhr ins Lager zurück.
Tagestemperatur 30 C
13. Tag
6.30 Wecken, Frühstück und wieder Zeltabbau !!!!!Das ging einem schon jetzt auf die Ketten!!!!!!!!!! Musste aber sein.
8.00 Uhr Abfahrt zu den Victoriafällen. Die 70 km lange Fahrt verlief dieses mal auf guten Straßen….. welch eine Erholung für unsere müden Knochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Klausca
- Participant

Abends Essen im Lokal und dann ins Bett.
14. Tag
7.00 Uhr Wecken…faulenzen und um 1o.00 Uhr in die Stadt Livingstone gefahren um bummel und einkaufen zu gehen.
12.00 Uhr zurück auf dem Platz, entspannen und baden.
Um 16.30 Uhr dann eine Abend-Bootsfahrt mit einem großen Schiff (45 US-Doller) inklusive Getränke und einem kleinen Imbiss.
Der Sonnenuntergang war wunderbar.Bei der Temperatur um die 35 C konnte man auf alkoholhaltige Getränke verzichten.
19.30 Uhr zurück, um dann in der Gaststätte unseren persönlichen Abschiedsabend zu feiern.
23.30 Uhr ins Bettchen.
15. Tag
7.00 Uhr Wecken alles abbauen und verladen, Ein letztes Mal das gleiche Frühstück und damit war die Safaritour offiziell beendet.
Um 10.00 Uhr dann der Transfer zum Flughafen in Livingstone.
11.30 Uhr Abflug nach Johannesburg, dort 8 Std. Aufenthalt und um 23.30 Weiterflug nach Amsterdamm und von dort nach Berlin-Tegel, wo ich am 16. Tag der Reise wohlbehalten angekommen bin.
Fazit der Reise:
Sie war sehr anstrengend, erlebnisreich und ich bereue keinen einzigen Cent, den ich ausgegeben habe!!!!!!
Na...noch ein Bildchen vom glücklichen Rückflug
Klausca
14. Tag
7.00 Uhr Wecken…faulenzen und um 1o.00 Uhr in die Stadt Livingstone gefahren um bummel und einkaufen zu gehen.
12.00 Uhr zurück auf dem Platz, entspannen und baden.
Um 16.30 Uhr dann eine Abend-Bootsfahrt mit einem großen Schiff (45 US-Doller) inklusive Getränke und einem kleinen Imbiss.
Der Sonnenuntergang war wunderbar.Bei der Temperatur um die 35 C konnte man auf alkoholhaltige Getränke verzichten.
19.30 Uhr zurück, um dann in der Gaststätte unseren persönlichen Abschiedsabend zu feiern.
23.30 Uhr ins Bettchen.
15. Tag
7.00 Uhr Wecken alles abbauen und verladen, Ein letztes Mal das gleiche Frühstück und damit war die Safaritour offiziell beendet.
Um 10.00 Uhr dann der Transfer zum Flughafen in Livingstone.
11.30 Uhr Abflug nach Johannesburg, dort 8 Std. Aufenthalt und um 23.30 Weiterflug nach Amsterdamm und von dort nach Berlin-Tegel, wo ich am 16. Tag der Reise wohlbehalten angekommen bin.
Fazit der Reise:
Sie war sehr anstrengend, erlebnisreich und ich bereue keinen einzigen Cent, den ich ausgegeben habe!!!!!!
Na...noch ein Bildchen vom glücklichen Rückflug
Klausca
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif Klaus, das war wirklich eine tolle Reise, die Du gemacht hast und danke, dass wir
daran teilnehmen durften. Echt super http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
daran teilnehmen durften. Echt super http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif