Seid willkommen und habt viel Spaß mit uns.
... und von den "0" biste ja schon wech

War mir persönlich bisher nicht bekannt - stimmt aber!WoMoOma hat geschrieben: Stimmt es, dass man an der Saar die Kartoffelklöße GEFILDE nennt??
Auch von mir ein herzliches "Welcome"! Da ich das gleiche Modell fahre, können wir uns bestimmt über das ein oder andere austauschen. Vor allem was Händlerqualität sowohl Aufbau als auch Fahrwerk betrifft. Ist euer erst 11 Monate alt oder ist es ein Gebrauchter? Weil unser ist 18 Monate alt.Saarländer hat geschrieben:Hallo liebe Forums-Gemeinde,
im alten Forum war ich zwar schon angemeldet, habe aber mit 0 Beiträgen nicht wirklich zum Erfolg des Forums beigetragen![]()
Obwohl nicht der geborene Forenschreiber möchte ich das nun ändern und hoffe, dass ich in Zukunft hie und da mal etwas Sinniges (oder auch Unsinniges) beitragen kann.
Als „Neuer“ möchte ich uns kurz vorstellen:
2x 53 Jahre aus Hülzweiler (Schwalbach) an der Saar.
Seit 11 Monaten stolze Besitzer eines Chausson Welcome 28
In diesem Sinne
Liebe Grüße aus dem Saarland
Bärbel & Karl Heinz
Ich freue mich schon auf den Austausch.mpetrus hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches "Welcome"! Da ich das gleiche Modell fahre, können wir uns bestimmt über das ein oder andere austauschen. Vor allem was Händlerqualität sowohl Aufbau als auch Fahrwerk betrifft. Ist euer erst 11 Monate alt oder ist es ein Gebrauchter? Weil unser ist 18 Monate alt.