Ein sehr schöner Reisebericht und klasse Fotos. Hat mir gut gefallen. Schade ist nur, das Ihr so viel Regen hattet.
Bestelle Regina mal ganz liebe Grüße.

Hallo Hedda, hallo Gerd,Grafschafter hat geschrieben:Hallo Edgar,
wir haben gerade deinen schönen und so schnellen Bericht gelesen. Wir gehören zu den Leuten, die ihr am Strand von Killini kennen gelernt habt und haben uns prompt hier im Forum angemeldet. Suchen jetzt noch nach schönen Flaschen, um Vassilis Olivenöl auch als optischen Blickfang für Geschenke abzufüllen.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder in GRIECHENLAND.
Herzliche Grüße
Hedda und Gerd
Hallo Claudia,claudizeller hat geschrieben:Hallo Edgar
wir haben ja schon öfter mal in die Richtung gedacht, aber wenn man jetzt wieder Deinen Bericht liest, kommt gleich Reisefieber auf.
Kannst Du uns mal kurz einen Tip für die Fähre geben: Ich müsste den Preis nehmen für Camping on Bord, hin und zurück und pro Person jeweils eine Deckpassage???
Ist das richtig?
Mach ich gerne aber Regina liest ja permanent mitCruiserline hat geschrieben: Bestelle Regina mal ganz liebe Grüße.
Der Baucontainer ist die Taverne. Das Essen ist in Ordnung. Aber der Besitzer ist mal da und mal nicht da. Ich würde dort auch nichts massives bauen, da sich die Küste wie beschrieben schnell verändert.karlo696 hat geschrieben:Zu Killini haben wir eine Frage. Du berichtest von einem Tavernenbesitzer der Gebühr kassieren wollte. Die Taverne von Nakos wurde ja abgerissen , die Bilder der neuen Taverne hast Du ja gezeigt. Gibt es jetzt auf dem Platz wieder eine neue Taverne ? Im Juni 2009 als wir dort waren, standen dort nur 2 verschlossene Baucontainer.
von Birgit + Karl-Heinz
Hallo Edgar,ereus hat geschrieben: Regina liest ja permanent mit![]()
Ich zitiere:kmfrank hat geschrieben: jetz weiß ichwarum Du so zurückhaltend bist
![]()
kmfrank hat geschrieben: Hier im Forum gibt es schon eine Menge gemeiner Zeitgenossen![]()
![]()