Hallöchen,
hier unser Bericht und Bildergallery über den Herbsturlaub 2009.
http://www.hans-daniels.de/Herbsturlaub ... llery.html
http://www.hans-daniels.de/Herbsturlaub ... ericht.pdf
Gruß Hans
Im Norden unterwegs
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Hans,
Vielen Dank für Deinen prägnante, informativen Bericht. Der von Dir genannte SP in Kiel ist für mich auch kein Aushängeschild für Kiel. Für Euch wäre der SP am Nord-Ostsee Kanal an der Holtenauer Schleuse zum Schiffe gucken, mit Sicherheit besser gewesen. Dieser SP wird jedoch, wie Du tagsdrauf ja selbst festgestellt hast, sehr gut angenommen. Leider ist Kiel, zumindest derzeit, nicht in der Lage, eine größere Fläche direkt an der Förde auszuweisen, die ein wenig angenehmer ist, als der Schotterplatz in der City.
Das Kartensystem zum Bezahlen beim SP in St. Peter Ording finde ich grundsätzlich in Ordnung, da man letztendlich nur für die Leistungen bezahlt, die man auch nutzt. Über die Höhe der einzelnen Posten läßt sich mit Sicherheit streiten.
Gruß aus Kiel
Vielen Dank für Deinen prägnante, informativen Bericht. Der von Dir genannte SP in Kiel ist für mich auch kein Aushängeschild für Kiel. Für Euch wäre der SP am Nord-Ostsee Kanal an der Holtenauer Schleuse zum Schiffe gucken, mit Sicherheit besser gewesen. Dieser SP wird jedoch, wie Du tagsdrauf ja selbst festgestellt hast, sehr gut angenommen. Leider ist Kiel, zumindest derzeit, nicht in der Lage, eine größere Fläche direkt an der Förde auszuweisen, die ein wenig angenehmer ist, als der Schotterplatz in der City.
Das Kartensystem zum Bezahlen beim SP in St. Peter Ording finde ich grundsätzlich in Ordnung, da man letztendlich nur für die Leistungen bezahlt, die man auch nutzt. Über die Höhe der einzelnen Posten läßt sich mit Sicherheit streiten.
Gruß aus Kiel
Re: Im Norden unterwegs
Hallo Hans,
schöner Bericht und entsprechende Fotos.
Der SP in St. Peter finde ich zwar auch ganz ok, aber bei der Gebührentaktick bekomme ich auch einen Hals.
Danke für die Infos
schöner Bericht und entsprechende Fotos.
Der SP in St. Peter finde ich zwar auch ganz ok, aber bei der Gebührentaktick bekomme ich auch einen Hals.
Danke für die Infos
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
- Danksagung erhalten: 0
schlado hat geschrieben: Über die Höhe der einzelnen Posten läßt sich mit Sicherheit streiten.
Gruß aus Kiel
Hallo Ihr Beiden,Andy hat geschrieben: aber bei der Gebührentaktick bekomme ich auch einen Hals.
Gebühren müssen sein, darin bin ich überhaupt kein Zweifler !!!
Ich muß auch nicht überall für fünf Euro stehen, aber das war ehrlich zu viel/weit.
Es war in jedem Falle eine erholsame Woche.
Gruß Hans