Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!

Wohin, Womit und wie lage?
Antworten
joxy

Re: Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!

Beitrag von joxy »

Inselhüpfer hat geschrieben:Einfach nur Klasse,

vielen Dank für die schöööönen Bilder und die netten Berichte.
Auf dem Bild hattest du ja freie Platzwahl an Isa´s Lieblingsstellplatz. Wir hatten dort an Pfingsten kein Glück, waren alle Plätze dicke voll.
Die Straßen um Arbus sind herrlich oder? Mir gefällts dort immer wieder.

Liebe Grüße
Andrea
ich hatte in Arbus heute wenig Glück..... die Strasse durch den Ort einseitig voll parkiert. Ich mitten drin und von der Gegenseite kam ein öffentlicher Bus ,der hat auf seinem Vortritt bestanden und hinter mir 20 hupende verrückte, als ich begann Rückwärts zu fahren .... und das noch um 2 ecken rum. nach ca 20minuten war wieder Ruhe im Dorf und ich draussen :lach1
joxy

Beitrag von joxy »

Jetzt schüttets hier in Strömen ....
Inselhüpfer
Participant
Participant

Beitrag von Inselhüpfer »

Tröste Dich, hier schüttet es auch was kann.

Buona serate.

Ciao Andrea
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Hallali

bin auch mal wieder im Netz und möchte mich melden ....

aaaaaaalso. Wie war das alles. Markus hatte uns gestern morgen verlassen in Richtung Süden, wo wir nun grad nicht schon wieder hinwollten - waren wir ja erst im April. Aber naja, war auch alles schon so abgemacht.

Gestern, also der erste November (!!!!!!) war ein Super-Tag. Wir sind dann irgendwann losmarschiert und den Klippen entlang nach Norden. Was fanden wir - tollllllllste Ausblicke, was soll man noch sagen. Es war ein kleiner "Spaziergang" angefragt - geworden ist es eine zweieinhalbstündige teilweise Kletterei teils unter Zuhilfenahme der Hände - mit wuuuuuunderbaren Ausblicken. Wir haben uns an manchen offengelegten Stellen fast einen Sonnenbrand geholt. Danach gab es Gnocchi - Fertigprodukt - mit Butter, Zwiebeln, Zucchini und eben gezupftem Rosmarin. Hm, ein Gedicht.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Die Bilder dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Hallo Ihr Zwei (inzwischen drei)

leggo la rapporto con entusiasmo. come vi invidio. ma il mio italiano non est molto bene, allora andare a sardegna et studio la lingua.

nein im Ernst, ich habe Euch in den letzten Wochen sehr beneidet. Eigentlich hatten wir ja auch Italien für den Herbst eingeplant, aber leider kam alles anders. Eure Bilder und Berichte haben mich allerdings sehr entschädigt. Es hat sehr viel Spass gemacht an Eurem "Lernurlaub" teilzunehmen. Sardinien muß ja wirklich ein Traum sein, wenn ich die Bilder so anschaue. Wahrscheinlich im Juli/August auch übervoll.

Ich muß meine Italienisch-Kenntnisse einfach mal wieder auffrischen. Vielleicht klappt es ja nächsten Sommer. Es ist auf jeden Fall in die engere Auswahl gekommen.

Vielen Dank noch mal für Eure tolle Geschichte.
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

Jawoll, auch bei uns ist für den Herbst 2010 eine weitere Italienreise angeschrieben :D ... die Basilikata hat es uns angetan; aber solche Anblicke zu Hauf, wie wir sie hier in diesem Thread geboten bekommen, sind ja fast einmalig.
joxy

Beitrag von joxy »

Und mich hat der Sturm aus dem Bett geschmissen.... schon seit 8 uhr bin ich wieder unterwegs :1sauer Das Meer schäumt gewaltig.....
Mehr heute abend

ach ja..... das wollte ich noch loswerden: auf allen Plätzen welche wir angefahren haben, stehen wir alleine. Gestern habe ich ein einziges Womobil gesehen......Bei einem Händler auf dem Hof :lach1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von joxy am Di 3. Nov 2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
joxy

Beitrag von joxy »

wienix hat geschrieben:Jawoll, auch bei uns ist für den Herbst 2010 eine weitere Italienreise angeschrieben :D ... die Basilikata hat es uns angetan; aber solche Anblicke zu Hauf, wie wir sie hier in diesem Thread geboten bekommen, sind ja fast einmalig.
ja mein Alter, darüber reden wir noch.......
joxy

Beitrag von joxy »

@ claudiazeller

da wäre doch diese Adresse ein hervorragendes Mittel :

www.ribeca.de

da kann Frau und Mann für ganze 5 Euros die Grundlage für ein neues Urlaubsgefühl schaffen
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“