Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!

Wohin, Womit und wie lage?
Antworten
joxy

Re: Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!

Beitrag von joxy »

Heute morgen bin ich so um 8 Uhr schon unterwegs , mangels Brot muss ich mir erst mal einen Bäcker suchen. Über Cardedu - Lanusei fahre ich hinauf nach Orgosolo,jener Stadt mit den schönen Murales, den Mauernbildern welche seit anfang der 70 Jahre fast überall an den Mauern aufgetaucht sind. Manchmal politisch und auch belehrend geben Sie auch über das harte Leben hier in der Barbaggia Auskunft.
Anschliessend zieht es mich wieder ans Meer.... Ich muss dringend Wasser ablassen und neues Bunkern.....Die Cala Gononen wird für den Pisolino(Mittagsschlaf) benutzt und weil hier alles Läden dicht sind fahre ich weiter über Orosei hierher an die Cala Ginepro. ( Bilder folgen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joxy

Beitrag von joxy »

über die Berge nach Orgosolo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joxy

Beitrag von joxy »

Murales....Wandbilder in Orgosolo .... und mittlerweile nicht nur hier zu sehen
joxy

Beitrag von joxy »

weiter gehts wieder ans Meer zum übernachten in Cala Ginepro
joxy

Beitrag von joxy »

Ich bin unterwegs zwischen Posada und Budoni.Die Gewitterfront ist in der Nacht vorbeigezogen, und ich bin bei strahlendem Sonnenschein wieder auf Tour. Hier hat der Posadafluss kurz nach Posade die Brücke weggerissen und auch in der Umgebung von Budoni sind die Schäden durch die kleineren Bäche noch gut sichtbar. Im Posada-Delta haben viele ihre Gartenhäuser gebaut, weil ja nie so etwas passiert ist und es sollen wohl einige Leute darin umgekommen sein weil der reissende Fluss die Leute in der Nacht überrascht hat und keine Flucht mehr möglich war.
joxy

Beitrag von joxy »

Während hier im Womo die Suppe kocht kann ich gut Bilder hochladen :lach1
joxy

Beitrag von joxy »

Wnden wir uns wieder den schöneren Bildern zu.... Mal wieder ein Regenschauer, kurz nur , aber es wird doch merklich kühler. Ich stehe nun am Capo Coda Cavallo. Herrliche Ausssicht auf dieses wunderbare Archipel.....
joxy

Beitrag von joxy »

Ich möchte Isa und Andreas noch am Samstag oder Sonntag treffen und so fahre ich weiter noch an einen Platz von "Schultz" (am besten mit dem Pössel zu erreichen) :lach1
Ich halte hier nur meinen Mittagsschlaf.... und ziehe dann weiter
joxy

Beitrag von joxy »

Übernachten werde ich hier im Hafen von Golfo Aranci , wenn man mich den lässt.....Carabinieri und Polizia Comunale sind schon vorbeigefahren und haben nichts gesagt.....
Germany
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Markus,

immer wieder tolle Fotos von einer wunderschönen Insel.

LG Gabi
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“