Moin zusammen,kennt jemand einen SP oder andere nette Möglichkeit wo man für 2-3 Nächte mit dem Womo
auf der Insel Föhr stehen kann,mögl. nähe der Stadt Wyk?
LG Moby Dick
Stellplatzsuche auf der Insel Föhr
Information zu diesem Bereich:
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 840F MAN
- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Moby,
naaaaa, wieder zurück?!
In Dagebühl , Bongsiel, Kirchwarf, Reussenköge gibt es einen Stellplatz
naaaaa, wieder zurück?!
In Dagebühl , Bongsiel, Kirchwarf, Reussenköge gibt es einen Stellplatz

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 840F MAN
Re: Stellplatzsuche auf der Insel Föhr
Hallo Michael,ja wir melden uns zurück.
Sag mal ist das o.g. eine Auflistung von verschiedenen Plätzen auf Föhr,oder handelt es um ein und denselben Platz?
P.S.Ich ruf Dich morgen mal an.
LG Moby Dick
Sag mal ist das o.g. eine Auflistung von verschiedenen Plätzen auf Föhr,oder handelt es um ein und denselben Platz?
P.S.Ich ruf Dich morgen mal an.
LG Moby Dick
- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Moby,
die Plätze sind nicht auf der Insel Föhr aber unmittelbar davor auf dem Festland. Auf der Insel ist bei mir kein Stellplatz verzeichnet.
die Plätze sind nicht auf der Insel Föhr aber unmittelbar davor auf dem Festland. Auf der Insel ist bei mir kein Stellplatz verzeichnet.
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Bin auch gerade am Suchen, aber da scheint es keinen SP oder CP zu geben
Muss dann wohl doch Dagebühl als SP herhalten. Zumindest mit der Fähre [clicklink=]http://www.faehre.de/[/clicklink] könnte man rüberfahren, is aber eigentlich zu teuer wenn man gleich abends wieder von der Insel geschmissen würde ... da findet sich doch sicherlich ein ruhiges Plätzchen bei nem Restaurante?
War denn noch nie jemand von euch mit Womo auf Föhr? Kann doch gar nicht sein
Los Leute, haut rein in die Tasten, ich brauche Input ... da soll es sehr leckeren Ziegenkäse geben, wollte mir mal ein Stück davon kaufen fahren

War denn noch nie jemand von euch mit Womo auf Föhr? Kann doch gar nicht sein

Los Leute, haut rein in die Tasten, ich brauche Input ... da soll es sehr leckeren Ziegenkäse geben, wollte mir mal ein Stück davon kaufen fahren

- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1003 Mal
Moin moin frieda ,
wieso Stellplatzsuche ? Ich dachte Du wolltest mit dem Mobi auf die Schute .
Dann kannste die Insel immer umrunden und die Schute auch als Landungsboot für Föhr nutzen .
wieso Stellplatzsuche ? Ich dachte Du wolltest mit dem Mobi auf die Schute .
Dann kannste die Insel immer umrunden und die Schute auch als Landungsboot für Föhr nutzen .

- Fibi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Alkoven 658 kg
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Stellplatzsuche auf der Insel Föhr
Hallo frieda,
waren im August 5 Tage mit dem Womo auf der Insel. Standen privat auf dem Bauernhof
bei den Eltern eines Arbeitskollegen meines Mannes.
Wir sind die ganzen Tage mit dem Fahrrad über die Insel geradelt - man kann wirklich
wunderbar radfahren dort - auf der Suche nach anderen Womos oder etwaigen Stellplätzen.
Nichts gefunden, aber zweimal sind welche an uns vorbei gefahren und haben freundlich
zurück gewunken
als wir mit den Armen gewedelt haben
wir hätten gern
nachgefragt, wo sie gestanden haben.....
Die Insel selbst ist wunderschön, tolle Radwege, nicht so bergig
und wir würden
jederzeit wieder hinfahren, aber so privat stehen ist nicht unser Ding, obwohl die
Leute sehr nett waren.
Man streitet sich dort gerade über die Notwendigkeit eines CP`s oder Stellplatz.
Haben ca. 140 Euro hin und zurück bezahlt, Reservierung ist im Sommer zu empfehlen.
Lg Fibi
waren im August 5 Tage mit dem Womo auf der Insel. Standen privat auf dem Bauernhof
bei den Eltern eines Arbeitskollegen meines Mannes.
Wir sind die ganzen Tage mit dem Fahrrad über die Insel geradelt - man kann wirklich
wunderbar radfahren dort - auf der Suche nach anderen Womos oder etwaigen Stellplätzen.
Nichts gefunden, aber zweimal sind welche an uns vorbei gefahren und haben freundlich
zurück gewunken

nachgefragt, wo sie gestanden haben.....
Die Insel selbst ist wunderschön, tolle Radwege, nicht so bergig

jederzeit wieder hinfahren, aber so privat stehen ist nicht unser Ding, obwohl die
Leute sehr nett waren.
Man streitet sich dort gerade über die Notwendigkeit eines CP`s oder Stellplatz.
Haben ca. 140 Euro hin und zurück bezahlt, Reservierung ist im Sommer zu empfehlen.
Lg Fibi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo frieda,
wir waren im Oktober auf Föhr und haben dort eine tolle Radrundtour unternommen. Unser Ausgangspunkt war der SP in Dagebüll, direkt hinter dem Deich (6 €, inkl. Strom). Auf der Insel haben wir in Wyk lediglich ein Womo auf einem größeren Parkplatz stehen sehen, ansonsten sind uns keine Womos aufgefallen. Vielleicht bekommst Du ja noch einen SP-Geheimtip, ansonsten...auch ein Tagesausflug ist auf jeden Fall eine lohnende Sache.
Gruß aus Kiel
wir waren im Oktober auf Föhr und haben dort eine tolle Radrundtour unternommen. Unser Ausgangspunkt war der SP in Dagebüll, direkt hinter dem Deich (6 €, inkl. Strom). Auf der Insel haben wir in Wyk lediglich ein Womo auf einem größeren Parkplatz stehen sehen, ansonsten sind uns keine Womos aufgefallen. Vielleicht bekommst Du ja noch einen SP-Geheimtip, ansonsten...auch ein Tagesausflug ist auf jeden Fall eine lohnende Sache.
Gruß aus Kiel