Fotoshow
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Explorer
- Wohnmobil: Adriatik Stargo 670 SP auf Spr
Hallo Freunde,
nach tagelanger Arbeit und mit tatkräftiger Unterstützung durch meine Frau ist nun meine Fotoshow mit Hintergrundmusik fertig geworden.
In meiner Homepage www.karlheinz-unterwegs.de ist der Beitrag zu sehen/lesen. Mit Klick auf Fotoshow und bei Bildwechsel auf das Foto klicken.
Es würde mich freuen, eure Kritik jeder Art zu lesen.
Viel Spass beim Blättern.
Herzliche Grüße Sealine
nach tagelanger Arbeit und mit tatkräftiger Unterstützung durch meine Frau ist nun meine Fotoshow mit Hintergrundmusik fertig geworden.
In meiner Homepage www.karlheinz-unterwegs.de ist der Beitrag zu sehen/lesen. Mit Klick auf Fotoshow und bei Bildwechsel auf das Foto klicken.
Es würde mich freuen, eure Kritik jeder Art zu lesen.
Viel Spass beim Blättern.
Herzliche Grüße Sealine
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Fotoshow
Hallo Sealine,
neugierig wie ich bin habe ich sofort die Fotoshow ausprobieren wollen.
Leider öffnet sich nur ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich ein 18MB große Datei herunterladen kann oder im Web nach einm Programm suchen muss mit dem ich die Fotoshow starten kann.
Ich besitze einen ganz gewöhnlichen Rechner mit Mediaplayer und dem ganzen Pi Pa Po.
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige bei dem es nicht funktioniert.
neugierig wie ich bin habe ich sofort die Fotoshow ausprobieren wollen.
Leider öffnet sich nur ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich ein 18MB große Datei herunterladen kann oder im Web nach einm Programm suchen muss mit dem ich die Fotoshow starten kann.

Ich besitze einen ganz gewöhnlichen Rechner mit Mediaplayer und dem ganzen Pi Pa Po.
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige bei dem es nicht funktioniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Leider bekomme ich die Fotoshow auch nicht angezeigt, auch nicht mit dem VLC Media Player (der sonst alles aufmacht
)
... müsste das nicht auch eine .flv datei sein? Nach kurzer Suche im Netz gibt es wohl keine .flz endungen

... müsste das nicht auch eine .flv datei sein? Nach kurzer Suche im Netz gibt es wohl keine .flz endungen

- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
... nö, die gibts echt nicht ... [clicklink=]http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateiendungen/F[/clicklink] ... na versuchen wir es weiter ...
edit:
habs versucht mit umbenennen, geht wohl nicht ... aber da kommt gerade Hilfe in Form von Andi ins Thema rein, da haben wir auch gleich die Lösung
edit:
habs versucht mit umbenennen, geht wohl nicht ... aber da kommt gerade Hilfe in Form von Andi ins Thema rein, da haben wir auch gleich die Lösung

-
- Visitor
Hallo,
ich finde die Seite auch sehr schön und gelungen. Pfiffig, vom Design angenehm, nicht überladen und doch informativ.
Nur die Fotoshow, leider kriege ich die auch nicht auf und mein Rechner ist nagelneu und hat Win 7, also neueste Technik.
VG
Ingrid
ich finde die Seite auch sehr schön und gelungen. Pfiffig, vom Design angenehm, nicht überladen und doch informativ.
Nur die Fotoshow, leider kriege ich die auch nicht auf und mein Rechner ist nagelneu und hat Win 7, also neueste Technik.
VG
Ingrid
-
- Explorer
- Wohnmobil: Adriatik Stargo 670 SP auf Spr
Hallo Freunde,
danke für Eure Beiträge, wir können unsere Fotoshow auf unseren Rechnern leider nicht überprüfen, denn da geht es ja.
Ich werde also noch einmal zurückziehen und weiter bearbeiten, bis dahin .
MfG KarlHeinz
danke für Eure Beiträge, wir können unsere Fotoshow auf unseren Rechnern leider nicht überprüfen, denn da geht es ja.
Ich werde also noch einmal zurückziehen und weiter bearbeiten, bis dahin .
MfG KarlHeinz
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 484 Mal
Hallo zusammen ,
Habe gestern schon versucht aber bei mir ging die Fotoshow auch ,dachte der Fehler liegt bei mir
Habe gestern schon versucht aber bei mir ging die Fotoshow auch ,dachte der Fehler liegt bei mir