Versicherungsvergleich
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 52 Mal

Versicherungsvergleich
Hallo zusammen,
es ist ja wieder soweit, es darf/kann gekündigt werden. Für den PKW Bereich gibts es ja einige Vergleichsmöglichkeiten im Netz. Ich habe mal den http://www.check24.de genutzt und kann beim PKW einiges sparen.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand einen solchen Vergleich auch für WoMo Versicherungen???
es ist ja wieder soweit, es darf/kann gekündigt werden. Für den PKW Bereich gibts es ja einige Vergleichsmöglichkeiten im Netz. Ich habe mal den http://www.check24.de genutzt und kann beim PKW einiges sparen.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand einen solchen Vergleich auch für WoMo Versicherungen???
-
Freddy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Manor
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Präses,
vielen Dankfür Deine Information, die ich gerade erst einmal ausprobiert habe:
Seit Jahren schon bin ich mit dem PKW bei der HUK 24versichert. Die Beitragsrechnung für 2010 weist einen Betrag incl. Vollkasko usw. von 313 Euro aus. Mit Check24 kam ich nun mit den gleichen Angaben auf eine Summe von nur 258 Euro.
Dies kommt mir aber schon ein wenig komisch vor, und so habe ich die Versicherung per E-Mail um Stellungnahme gebeten.
Mal sehen, was dabei herauskommt.
LG
Freddy
vielen Dankfür Deine Information, die ich gerade erst einmal ausprobiert habe:
Seit Jahren schon bin ich mit dem PKW bei der HUK 24versichert. Die Beitragsrechnung für 2010 weist einen Betrag incl. Vollkasko usw. von 313 Euro aus. Mit Check24 kam ich nun mit den gleichen Angaben auf eine Summe von nur 258 Euro.
Dies kommt mir aber schon ein wenig komisch vor, und so habe ich die Versicherung per E-Mail um Stellungnahme gebeten.
Mal sehen, was dabei herauskommt.
LG
Freddy
-
präses
- Enthusiast

Re: Versicherungsvergleich
Hallo Freddy,
bei mir waren es auch ca. 50 € Ersparnis, Kündigung ist schon an die alte Vers. raus.
bei mir waren es auch ca. 50 € Ersparnis, Kündigung ist schon an die alte Vers. raus.
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
Also ich komm mit diesem Sch... Rechner nicht klar...
Wenn ich alle Angaben fertig habe und dann die PS- Zahl eingebe... dann macht er aus meinem PKW einen Bus :1sauer
So ein Schrott!!
Wenn ich alle Angaben fertig habe und dann die PS- Zahl eingebe... dann macht er aus meinem PKW einen Bus :1sauer
So ein Schrott!!
-
präses
- Enthusiast

Wenn Du beide Schlüsselnummern richtig eingibst, weiß der das Model und die PS Zahl selber,
es sei denn Du hast einen BMW (Bayerischer Mist Wagen)
es sei denn Du hast einen BMW (Bayerischer Mist Wagen)
-
Adler
- Enthusiast

Nix BMW ... aber auch Nix Schlüsselnummer... hab ich nicht bei mir im Moment da PKW mit KFZ - Schein unterwegs...
Und wenn ich VW eingebe und dann auch noch meinen Typ, dann erkennt er das es ein SUV ist.. bis ich die PS eingebe... dann sagt er, es ist ein Bus... :1sauer
Und wenn ich VW eingebe und dann auch noch meinen Typ, dann erkennt er das es ein SUV ist.. bis ich die PS eingebe... dann sagt er, es ist ein Bus... :1sauer
Also wenn ich mir diese Lenkbewegungen so ansehe kommt das mit dem Busfahrer schon hin.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Adler
- Enthusiast

@Tomott
Hey EX-KUMPEL.... DANKE!!
Wenn die den Spritverbrauch abgefragt hätten, dann würde ich das mit dem BUS sogar verstehen... obwohl der wahrscheinlich nicht sooo säuft!
Die Lügen bei VW
Und ... ich finde schon noch ein Bildchen von DIR ..EX-KUMPEL
Wenn die den Spritverbrauch abgefragt hätten, dann würde ich das mit dem BUS sogar verstehen... obwohl der wahrscheinlich nicht sooo säuft!
Die Lügen bei VW
Adler hat geschrieben:@Tomott
Die Lügen bei VW![]()
Wie war Dein Motto noch gleich: Lieber einen Freund verlieren als einen guten Gag verpassen.
Außerdem bin ich doch mit auf dem Bild.....