Keine Angst vor Kalorien
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Keine Angst vor Kalorien
Liebe Freunde,
jetzt, so kurz vor der Weihnachtsschlemmerzeit, möchte ich euch ein wenig die Angst vor den gefürchteten Kalorien nehmen.
1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!
6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Chips), z.B. beim Video schauen, lesen oder beim Musik hören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthält keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und Schokolade).
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
Wissenswertes: Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Kleider enger nähen.
-
Ekki
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Roady
- Danksagung erhalten: 0
Endlich sagt mal einer, wie es ist!
Viele Grüße von einem, der eben gerade kalorienlosen Grünkohl mit Kassler, Kochwurst und Schweinebacke gegessen hat. Bier war auch dabei!
Viele Grüße von einem, der eben gerade kalorienlosen Grünkohl mit Kassler, Kochwurst und Schweinebacke gegessen hat. Bier war auch dabei!
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Re: Keine Angst vor Kalorien
Hört sich alles gesund an, beim Grünkohl bin ich mir allerdings nicht so sicher.Ekki hat geschrieben:Endlich sagt mal einer, wie es ist!
Dann müssen sich wohl heute die "kleinen Tierchen" ne extra Rolle Garn mit in den Schrank nehmen.
-
Ekki
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Roady
Hört sich alles gesund an, beim Grünkohl bin ich mir allerdings nicht so sicher.
Das war kein eigentliches Problem, war ja ein bisschen Schmalz dran
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Ekki hat geschrieben:Hört sich alles gesund an, beim Grünkohl bin ich mir allerdings nicht so sicher.
Das war kein eigentliches Problem, war ja ein bisschen Schmalz dran
dann bin ich beruhigt, hatte schon Angst du verdirbst dir den Magen.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Ekki hat geschrieben:Endlich sagt mal einer, wie es ist!
Ich gehe mal davon aus, dass Du das aus medizinischen Gründen gegessen hast!?
-
Leinespatz
- Wohnmobil: Mirage 2000 ,Bj 03, Integriert
Würde ehersagen, das ist reiner "Selbsterhaltungstrieb".
Dürfte somit auch nicht in die Bewertung der sinnlosen Kalorienaufnahme kommen
Ludwig
Dürfte somit auch nicht in die Bewertung der sinnlosen Kalorienaufnahme kommen
Ludwig
-
Gogolo
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
Ich habe mal die zu mir genommene Nahrung eingehend unter dem Mikroskop betrachtet. Das Ergebnis werdet ihr mir nicht glauben: ich habe KEINE EINZIGE KALORIE gesehen!!!
Das ist für mich der Beweis: es gibt gar keine Kalorien! Das wird uns immer nur von den Ärzten und Frauen mit Schlankheitswahn erzählt!
Das ist für mich der Beweis: es gibt gar keine Kalorien! Das wird uns immer nur von den Ärzten und Frauen mit Schlankheitswahn erzählt!
-
Anne
- Enthusiast

- Wohnmobil: FFB - EUROPA MS
Wissenswertes: Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Kleider enger nähen.
nu , weiß ich auch warum die Hosen nicht mehr passen
nu , weiß ich auch warum die Hosen nicht mehr passen