Christi-Himmelfahrt
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ
Hallo zusammen,
ich habe 2002 mit Sohn und einem seiner Kumpels die Paddeltour von Gunzenhausen bis Eichstätt gemacht.
Ich würde sehr gerne mal wenigstens das Herzstück ( Pappenheim-Dollnstein ) paddeln.
Ich will da nochmal etwas für werben. Man erlebt die Natur viel intensiver als vom Rad ( Mittem Rad war ich letzten Sommer auch dort ).
Hat vllt, doch jemand Lust, da mitzumachen?
ich habe 2002 mit Sohn und einem seiner Kumpels die Paddeltour von Gunzenhausen bis Eichstätt gemacht.
Ich würde sehr gerne mal wenigstens das Herzstück ( Pappenheim-Dollnstein ) paddeln.
Ich will da nochmal etwas für werben. Man erlebt die Natur viel intensiver als vom Rad ( Mittem Rad war ich letzten Sommer auch dort ).
Hat vllt, doch jemand Lust, da mitzumachen?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-I
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Guten Morgen,
wir würden auch in Absberg stehen und die Fahrräder haben wir auch mit.
Schön wäre es, wenn dieses kleine Treffen klappen würde. Wir fahren nicht alleine und wären, wie es aussieht, dann alle zusammen 4 Wohnmobile. Über einen Besuch von Isa würde ich mich auch besonders freuen.
Gruß Martina
wir würden auch in Absberg stehen und die Fahrräder haben wir auch mit.
Schön wäre es, wenn dieses kleine Treffen klappen würde. Wir fahren nicht alleine und wären, wie es aussieht, dann alle zusammen 4 Wohnmobile. Über einen Besuch von Isa würde ich mich auch besonders freuen.
Gruß Martina
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Na, das ist ja alles nett.
Ich kann noch nichts sagen weiter, muss sehen, wie sich alles weitere anlässt. Aber Freitag/Samstag könnt ich bestimmt rausleiern und auch mit meinem Kästle kommen. Und evtl. mit Stefan paddeln (obwohl ich noch nie gepaddelt bin) - wenn er das dann mag, wenn ich mich saublöd anstelle. Aber ich versichere - ich kann schwimmen!! Wenigstens was...
(Eigentlich wollte ich da für 3 Tage nach Norwegen fliegen, aber diese Fliegerei hasse ich ja)
Also schaumermal. Hoffentlich passt das Wetter. Ich fürchte ja immer, dass das, was wir die letzten 4, 5 Wochen hier haben, unser diesjähriger Sommer ist...
Achja: Geradelt bin ich erst an Ostern auf dem Altmühltalradweg bis Kelheim und dann weiter nach Regensburg.
Haben uns eine Staublunge geholt, so trocken und staubig war der Weg und ich wusste gar nicht, dass ich ein weisses Rad habe. Bisher war es immer schwarz!
Ich kann noch nichts sagen weiter, muss sehen, wie sich alles weitere anlässt. Aber Freitag/Samstag könnt ich bestimmt rausleiern und auch mit meinem Kästle kommen. Und evtl. mit Stefan paddeln (obwohl ich noch nie gepaddelt bin) - wenn er das dann mag, wenn ich mich saublöd anstelle. Aber ich versichere - ich kann schwimmen!! Wenigstens was...
(Eigentlich wollte ich da für 3 Tage nach Norwegen fliegen, aber diese Fliegerei hasse ich ja)
Also schaumermal. Hoffentlich passt das Wetter. Ich fürchte ja immer, dass das, was wir die letzten 4, 5 Wochen hier haben, unser diesjähriger Sommer ist...
Achja: Geradelt bin ich erst an Ostern auf dem Altmühltalradweg bis Kelheim und dann weiter nach Regensburg.
Haben uns eine Staublunge geholt, so trocken und staubig war der Weg und ich wusste gar nicht, dass ich ein weisses Rad habe. Bisher war es immer schwarz!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 141 Mal
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
unser Tourplan am Himmelfahrt ist:
Hier an diesem Ort zu sein:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Donan1.jpg
Hier an diesem Ort zu sein:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Donan1.jpg
-
- Enthusiast
Re: Christi-Himmelfahrt
Tja Spieler, da musst du einen Umweg fahren. Viel Spaß auf Skye, trink nen Talisker für mich mit.
Günter, ich bring dann mal Al di Meola mit.
Zuletzt geändert von esskaa am Do 19. Mai 2011, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
Re:
Das klingt aber nicht nach der optimistischen Isa vom Sonntag!Lira hat geschrieben:...
Ich fürchte ja immer, dass das, was wir die letzten 4, 5 Wochen hier haben, unser diesjähriger Sommer ist...
.....
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Re: Christi-Himmelfahrt

Das war schöner als jeder Sommer bei unsIch fürchte ja immer, dass das, was wir die letzten 4, 5 Wochen hier haben, unser diesjähriger Sommer ist...

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
Hallo,
am Samstag 4.6. soll voraussichtlich in Pappenheim auch wieder die Classic Sprint stattfinden.
Das würde mich ja auch schon wieder mal interessieren.
http://www.altmuehltal.de/pappenheim/ve ... print.html
Ach so...Anreise steht noch bei ca.20 Uhr auf dem Stellplatz Absberg, da ich noch arbeiten darf.....
Andi
am Samstag 4.6. soll voraussichtlich in Pappenheim auch wieder die Classic Sprint stattfinden.
Das würde mich ja auch schon wieder mal interessieren.
http://www.altmuehltal.de/pappenheim/ve ... print.html
Ach so...Anreise steht noch bei ca.20 Uhr auf dem Stellplatz Absberg, da ich noch arbeiten darf.....
Andi