Christi-Himmelfahrt

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
esskaa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ

Christi-Himmelfahrt

Beitrag von esskaa »

Hallo zusammen, nachdem ich nun elf Wochen Sanierungsarbeiten an meiner neuen alten Hütte hinter mir habe will ich bald mal wieder touren.

Was macht Ihr denn an diesem verlängerten Wochenende im Südwesten Deutschlands.

Ich könnte mir vorstellen, an der oberen Donau ( Sigmaringen oder Beuron ) einen Paddeltag zu machen und eventuell ein wenig zu radeln.
Oder den Neckarradweg mit dem Womo kombinieren ?

Meldet Euch mal.
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von matsches »

Wir haben schon ab 28 Mai eine Woche Urlaub und werden erste Aalen ansteuern und je nach Wetterlage, Brombachsee, Altmühltal oder Bodensee. Bei ganz schlechtem Wetter gehen wir in eine Therme.
Gruß Martina
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo,

na vielleicht sehen wir uns ja dann mal - meine Frau hat als Wunsch das Ziel Altmühltal herausgegeben (sie darf das, weil sie Geburtstag hat).
Also werden wir wohl am Mi, 1.6. gegen mittag zu Hause lostouren und am Abend vielleicht am großen Brombachsee aufschlagen.

Grüße
Andi
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Sollte sich jemand am Altmühl- oder Brombachsee aufhalten, käme ich mal mit dem Rad vorbei.
Für ausgiebiges Wohnmobil-Reisen oder ebensolche Aufenthalte hab ich da leider keine Zeit, da nur kurz zwischen zwei Auslandsaufenthalten daheim. Radfahren geht aber fast täglich...
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Beitrag von cmw »

...ab nach Brasilien zum Mittelstrand(!) Drachenfliegen und Radfahren - und am Vatertag Fischbrötchen und Bier am Schönbergerstrand :-)
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von matsches »

Hallo,
Brombachsee behalten wir im Auge, dass könnte ein nettes kleines Treffen werden.
Gruß Martina
Lira
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lira »

Martina,
ich komme erst am 30.5.spätabends zurück - und - bis auf absehbare Zeit (also Mi.25.5.) ist bei uns nur SCHÖNWETTER angesagt!
Therme wäre zB Aalen oder Treuchtlingen!
esskaa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ

Re: Christi-Himmelfahrt

Beitrag von esskaa »

Na, dann plane ich doch mal um.

Auf der Altmühl kann kann man auch paddeln. Schöne Tagestour von Pappenheim nach Dollnstein.
Hat da jemand Lust mitzumachen, ich würde dann Boote reservieren.

Ich bring auf jeden Fall das Fahrrad mit.

Andy, du hast ja noch einen Stuhl gut bei mir. Dann könnte ich diese Schulden tilgen.

Der Stellplatz an der Therme in Treuchlichen ist gut, aber an einem See steht man ja doch schöner.

Wo ist der SP am Brombachsee?
Lira
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lira »

Direkt am Brombachsee an der Badehalbinsel Absberg - http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... =30&t=8672
in Enderndorf ein Stück weg - http://www.wohnmobilstellplatz-brombachsee.de/ oder gegenüber der vom Zweckverband betriebene http://www.altmuehltal.org/news/wohnmob ... 02342.html ...

Also schaumermal, dann komm ich halt mal angeradelt. Müsst ihr mir dann halt mitteilen, wo ihr seid, aber das hat ja noch Zeit ...
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo,
ich hatte oben zwar geschrieben "großer Brombachsee" aber es ist der erste Link von Lira,
die Badehalbinsel Absberg - da wollen wir hin. Wie lange wir da stehen, kann ich ehrlich noch nicht sagen, aber schaun mer mal.....

Grüße
Andi
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“